[Board] OneEighty - Gladiator 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schon jemand das Gladiator 2 von A180 getestet und wenn ja zu welchem Ergebnis gekommen


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • Zitat

    Schon jemand das Gladiator 2 von A180 getestet und wenn ja zu welchem Ergebnis gekommen


    Gladiator 2 ist doch von one80 - gibt es auch in Deutschland bei dartkiste.de - vielleicht hat jemand aus dem Umfeld ja Kenntnis, würde mich auch interessieren.

  • Schon jemand das Gladiator 2 von A180 getestet und wenn ja zu welchem Ergebnis gekommen


    Die ersten beiden Cargen der Gladiator Boards sind richtig klasse. Sowohl von der Verarbeitung, sowie auch der Haltbarkeit.
    Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, die Farben (hauptsächlich das Schwarz) sind nicht ganz so kräftig wie bei einem Winmau Board. Fällt einem aber auch
    nur auf, wenn man beide Boards nebeneinander stellt/hängt/legt.
    Was mir sehr gut gefällt. Das auf der Rückseite zum zum aufhängen des Boards eine Rampa Muffe mit Metrisches Gewinde eingelassen ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab es mir jetzt bestellt in der Dartkiste. Erster Eindruck: Super! kein Gestank wie mein Blade 4 und auch die Farbe bleibt auf dem Board und landet nicht an den Händen. Was mich echt erstaunt ist die glatte und absolut plane Oberfläches des Sisals. Spielt sich sehr ordentlich nicht zu weich oder zu hart. Werde weiter berichten, wenn die ersten Wochen rum sind. Der Draht ist auch sehr dünn - dünner als beim Blade 4. Insgesamt war ich mit meinem letzten Blade 4 unzufrieden und auch die 4 Boards (aus der gleichen Charge wie meins) im Verein sehen nach kurzer Zeit einfach bescheiden aus, durch das sich ablösende Schwarz.

  • Beim BigWilly hängt im Shop eins. Beim Darts testen ist mir aufgefallen, dass dieses Board sehr hart ist, und mir viele Darts herausgefallen sind. Die spitzen dringen bei mir nur minimal ein. Bei meinem Blade4 fast ganz.

  • Ich kann mich auch nicht beklagen. Wer eher einen "weicheren Wurf" hat wird schnell bemerken, dass die Darts gern dazu neigen nicht ins Board einzudringen. Mir kommt das aber ziemlich gelegen, beim Balde IV wurde es zum Schluss unerträglich laut, da hats den Dart bis nach hinten durchgeprügelt. Paar gescheite Spitzen (müssen keine für 5€ sein) machens auch oder einfach mal die Spitzen mit einem dieser Produkte behandeln http://www.dartscorner.co.uk/index.php?cPath=340_818

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!