Englische Damenmannschaft wird wegen Transsexuellem aus der Liga geworfen?

  • Heute macht in der englischen Presse eine Story ihre Runden in der eine englische Damenmannschaft aus ihrer Liga (der Cheslyn Hay women’s league) geworfen wurde, angeblich weil sie ein(e) transsexuelle Mitspielerin haben.


    Die offizielle Begründung lautet die Mannschaft habe während der Ligaspiele schmutzige und beleidigende Äusserungen von sich gegeben. Die Mitglieder des Teams glauben jedoch daß sie wegen der 57-jährigen einbeinigen transsexuellen Melanie aus der Liga ausgeschlossen wurden. Melanie war in der englischen Presse dadurch bekannt geworden daß sie sich nach einem 250.000 £ Lotteriegewinn in Thailand zur Frau umoperieren lassen hat. Für Melanie, welche ihr Bein Aufgrund einer Krankheit verlor hat, war die Dartmannschaft und der Dartsport nach eigener Aussage das einzige was sie vor einem kompletten Zusammenbruch bewahrt hat als sie mit tiefen Depressionen zu kämpfen hatte...


    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1697799.ece


    Hmmm, also wenn diese Frau die Bühne betritt wüßte ich schon die beste Walk-On Musik für sie: "Dude looks like a lady" von Aerosmith :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Oder das Team nutzt das als Ausrede? Wenn es wirklich wegen Melanie wäre warum dann erst nach 2 Jahren???? Solange spielt sie nämlich schon für dieses Team.:huh:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!