(V) Sigma Darts

  • Hi
    Ich habe hier 3 Sigma Darts die aber irgendwie nicht zusammen passen. Mir ist das eben erst aufgefallen als ich das Bild machte. Da wo der rote Kringel ist steht jeweils "UNICORN" und wo der grüne Kringel ist steht das Gewicht. Die beiden oberen haben 19,9 Gramm eingraviert und der unterste 18,1. Jetzt weiß ich auch warum ich die Dinger damals so billig "aufgezwungen" bekam... Da die Teile nur in der Vitrine standen hab ich das nie bemerkt. Die Seriennummern sind natürlich zwei verschiedene. Wenn jemand Interesse daran haben sollte kann er mir gerne seine Preisvorstellung. Keine Angst, ich will daran nicht reich werden

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lass uns während der Reservierung mal bitte eben mein Weltbild wieder grade rücken.


    "Im Suff" - Trinkst Du etwa?
    Benzema, ich bin entsetzt ...

  • Ich trinke Unmengen an Kaba. In der Woche brauche ich ca. eine Palette Milch.
    Im Kalenderjahr 2013 hatte ich 2 Bier getrunken - Ich wollte Cola aber sie hatten nur Pepsi. Dann bat ich um eine Apfelsaftschorle aber die Bedienung sagte das sie nur Naturtrüben hätte... Verdammt, dann bring mir halt ein Hefeweizen :prost:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Ich trinke Unmengen an Kaba. In der Woche brauche ich ca. eine Palette Milch.
    Im Kalenderjahr 2013 hatte ich 2 Bier getrunken - Ich wollte Cola aber sie hatten nur Pepsi. Dann bat ich um eine Apfelsaftschorle aber die Bedienung sagte das sie nur Naturtrüben hätte... Verdammt, dann bring mir halt ein Hefeweizen :prost:


    Ok, Du bist entschuldigt. Das war ja alternativlos.
    Dir in dieser Situation dann aber solche Darts anzudrehen.. Das ist schon schwerer Betrug.

  • Nö, ich bleibe bei dem Stoff. Früher zu Opeltreffen Zeiten mit meinen Manta's habe ich oft das ganze Wochenende nichts gegessen sondern 24 Liter Kaba gesoffen

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!