• Moin,
    Ich hab seit gestern ein neues Handy und Tablet. Wollte Tapatalk drauf packen und wie gewohnt ins Forum.
    Aber die neuste Tapatalk Version sagt mir nicht wirklich zu. Hatte vorher mir über den Amazon App Shop die App gekauft. Aber da befindet sich auch nur noch die neuste Version in der Cloud zum Download.
    Wird die andere Version gar nicht mehr angeboten? Gibts Alternativen? Was nutzt ihr?


    Gruß Simon

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tapatalk verbraucht weniger Traffic und ist auch mit GPRS schnell geladen.
    Und funktionieren tut's leider bloß noch vernünftig mit der alten Bezahlversion. Die aktuelle Version ist leider Mist. Findet das Forum nicht mal bei mir.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Android. Sowohl auf dem neuen als auch auf dem alten Gerät.
    Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich an die alte Version rankomme...

  • Du könntest erst noch Eines probieren. Gehe in Einstellungen/Apps, suche Tapatalk heraus und dann die "Daten löschen" und Cache leeren. Hat zum Nachteil, dass du die gesamte Prozedur der Anmeldung in Tapatalk wiederholen musst. Kann aber sein, dass es danach läuft. Versuch macht klug.

  • Berengo: bei mir war es genauso. Auf dem alten Handy die ältere Version vom kostenlosen Tapatalk von amazon gehabt. Neues Handy: im amazon-Shop angemeldet (die App muss auf dem Handy sein) und unter "bisherige Käufe" oder so die Tapatalk App erneut installiert. Sieht ein wenig anders aus (wird wohl dann die neuere sein) - funktioniert aber tadellos. Kann nur bei dartn.de nicht die Auswahl Verlauf, sondern nur ungelesen auswählen.
    Aber das stört nicht.
    Dieser Post ist übrigens so verfasst worden.

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Boerne ()

  • Hmm okay muss ich mich dem wohl beugen.
    Aber eigentlich müsste ich doch auch Zugriff auf die pro Version haben...
    Und ich hab bisher nichts gefunden wo ich mich im Forum einloggen kann. Aber evt stellte ich mich nur dumm an xD
    Kriegt man dann wie gewohnt wieder die Übersicht der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe immer noch das Problem, dass mein Tapatalk (Vers. 4.4.0) auf dem Android die Funktion "Verlauf" nicht "möchte". Da lädt sich das Programm ohne ein Resultat wund. In anderen Foren funktioniert dieses einwandfrei. Die anderen Punkte (ungelesen, Nachrichten,....) funktionieren einwandfrei. Hat da jemand eine Idee?

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!