Beule unter der T20

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, solche "Beulen" treten leider manchmal bei den Boards auf, in der Regel aber, erst nach langer intensiver Nutzung. Anscheinend hast du etwas Pech gehabt


    bei diesem Board (obwohl Blade 4 normalerweise ein sehr gutes Board ist). :S


    Ich würde dir vorschlagen das Board zu drehen (an eine Stelle die du nicht so häufig bewirfst bsp. a. 13) :thumbup:


    Gruß

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Also stören würde ich das schon! Hab ein Kollege, der hat das auch, aber bei einem Bulls Board. Laut seiner Aussage hatte er es zu wenig gedreht. Aber nach ein paar Tagen darf die nicht kommen. Die kommt normal, wenn du längere Zeit immer wieder auf die selbe Stelle wirfst, ohne das Board mal nach ner Woche zu drehen. Wobei ich noch nie solche Beulen hatte. Bei mir wird das Board dann eher hart und spröde, aber wiegesagt, ein Kollege hatte das auch. Da hab ich dann nicht schlecht geguckt :blink:

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Hatte ich mir schon gedacht, dass es wohl ein Zufall sein musste. Hab sowas vorher noch nie gesehen und das Blade 4 hat ja fast nur super Bewertungen. Aber kann man ja nix machen. Zum Umtauschen (falls das ein Grund ist) war ich jedenfalls zu faul. :sleeping:
    Aber nach über einem Jahr werd ich das Board dann auch mal drehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Da hätte ich das Board schon gedreht ,bei T20 das geht ja garnicht bei Triple 13 das wäre das einzige Feld wo es noch gehen könnte wo es nicht stört.Falls du viel spielst ,bloss einen neues Board besorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!