GM? Infos?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Peter,
    ist Deine Frau nicht vor Ort ?
    ich wollte als Zuschauer hin(okay,ist geschwindelt).....find aber leider auf der DDV-Seite keine Adresse-
    entweder bin ich blind :cool: ,was durchaus schon mal vorkommt oder das ist ne Geheim-Veranstaltung


    Gruss
    Dirk

  • @dirk
    Sicher ist das Weibchen da...ist schließlich Team 1. 1.D:vic:


    Aber die schreibt wenig,schon gar nicht über das Spielgeschehen der anderen Teams und seeeeeehhhhhrrrrr selten. :umwerf:


    Und hör ma du Zuschauer...spiel anständig. Ich will von deinem TC keine Klagen hören. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

  • Rock your Dart!
  • Höhöhö...der "Krückel" hat auch gespielt. Hoffentlich hat der Neue aus Team 1 wenigstens gewonnen... :!D

  • Na wenigstens unsere Weiber können darten...mein Weibchen und ihre Truppe hat Finale gegen Berlin gewonnen. :vic::hochleb:

  • Und das, wenn ich es richtig verfolgt habe, im Teamgame.
    Glückwunsch an unsere Mädels.


    Ja, ok, auch an Peter, der sich jetzt "MänncheneinerGM-Gewinnerin" nennen darf :duw:

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was war denn da bei den Herren los?!?
    Seltsame Ergebnisse:
    NWDV verliert deutlich gegen BDV; dann verliert der BDV anschließend im Halbfinale gegen BWDV II - und die kommen im Finale mit 1:7 gegen die Berliner "unter die Räder".....tststs


    Glückwunsch an Berlin :thumbup:

    Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

  • Mir ist zu Ohren gekommen das mein Kommentar bezüglich des Damenteams bei den Herren übel aufgestoßen ist.


    Es war nicht meine Absicht die Leistung der Herrenteams zu schmälern oder mich gar darüber lustig zu machen. Ich hätte in meinem Beitrag besser mit Smilies mein Bedauern für die Herren ausdrücken sollen....UND DANN auf den guten Verlauf der Damen hinweisen ...


    Meine Freude über das Abschneiden des Teams meiner Frau ließ mich etwas unfair erscheinen.


    Es tut mir aufrichtig leid,sollte bei den Jungs nicht so ankommen. :verb::verb::verb:


    :friend:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!