Pro Darter - Neue Online Trainer/Scorer Software

  • Also erstmal Benmay großes Lob was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich habe sehr viel Freude beim Dart spielen auf deiner Internetseite ! :) Da du aber sicherlich einige Verbesserungsvorschläge hören möchtest habe ich hier einige
    -Das Scorefeld auf dem Smartphone verdeckt etwas die Infos am Rand
    -Die Sprachausgabe wird immer nach etwa 5-10 minuten einfach stumm(hab alles nur aufm Smartphone getestet)
    -nähere infos zu den legs zb. Wie oft 100 + und so weiter
    Ansonsten etwas Performanceprobleme aber das hält sich in Grenzen ! Super dass die Seite aufm Handy funktioniert !
    Lg Vito

  • Umfrage quer nutzen!

  • astreines programm
    Hab heut schon gesehen das bei FB pro Darter ligen gegründet wurden


    Was ich noch toll finden würde, wenn man gegen den pc spielt, dessen Score auch per ton genannt wird.
    Wurde glaube ich aber schon mal vorgeschlagen.

  • Rock your Dart!
  • Hier die Übersicht der änderungen:


    - x01 match statistiken Leg übersicht (wieviele darts, break oder nicht, score des gegeners)
    - Sortierfunktion des Player rooms
    - 'Undo Score' optimiert (scroe des gegners bleibt bestehen)
    - online AVG algorithmus geändert (die letzten 60 legs werden gerechnet, wobei die letzten gespielten mehr bedeutung haben)
    - zahleneingabe für checkout/finished möglich
    - bob's 27 "kann" jetzt ins negative fallen wenn ausgewählt
    - MPR für cricket
    - sonstige bugs behoben

  • Hey, ich finde pro-darter ist echt Klasse.
    Das einzige was mich bisschen stört, ich gebe meine Scores auf einem 12 Zoll Tablet ein, aber die Zahleneingabe und der Button zum bestätigen ist so groß als würde ich es auf meinem Handy eingeben, kann man das irgendwie vergrößern?
    Hab schon versucht zu zoomen, aber dann ist der rest halt einfach außerhalb des angezeigten bereiches.

  • Sorry aber das update bringt nur probleme :/ man muss jemand 5,6 mal einladen bis überhaupt eine meldung erscheint und wenn derjenige akzeptiert steht da "your opponent will choose who will start to throw " obwohl sich da nix gerührt hat. Es ist nicht mehr möglich online zu spielen. Ich bin übrigens nicht der einzige xD

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habs grade nochmal getestet.
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme. In der Datenbank sehe ich auch das andere schon online spiele gemacht haben.


    Es könnte sein, dass dein browser die alten dateien noch im cache abgespeichert hat.
    Deshalb versuch folgendes:
    - wenn du im player room bist, 'aktualisiere' deinen browser 1-2 mal (F5 z.B.)

  • Bei mir scored mein Gegner mit jeder Aufnahme 3 Punkte. Und bei meinem Gegner am Laptop score ich bei jeder Aufnahme 3 Punkte.


    Was ist das denn nun?!

    1.D Paul Nicholson 2.D Mensur Suljovic 3.D James Wilson 4.D Die Deutschen :thumbup:


    HF: 110 (T20 Bull)

  • Ich hab auch einen Bug zu melden. Die Undo Funktion sorgt irgendwie nur für Chaos. Wir wollten meine Score korrigieren weil ein Zahlendreher drin war. Als wir auf Undo drückten war meine Score zwar gelöscht die korrigierte Zahl wurde dafür aber meinem Gegner angerechnet. Beim Versuch mit einem erneuten Undo den Score zu löschen gab es nur einen Wurf mit 0 dabei. Am Ende hatte ein Gegner schon 15 Darts geworfen und ich nur 3 oder 6. War ein Spiel gegen Local User.

  • Rock your Dart!
  • Ich hab seit dem Update nur gegen Trainer 3 gespielt.


    Mir kommt auch vor, dass die Art wie der Spielt jetzt anders ist. Früher kommt mir vor hat er viel konstanter so 50 oder 60 oder auch etwas mehr oder weniger geworfen, aber war irgendwie berechenbarer. Jetzt wirft er zb. 30 25 und dann 120. Eher wie ein Mensch spielen würde der ca. avg 40 oder so hat.



    LG Matz

  • Ein spitzen Programm, wir schafften es nur leider nicht Cricket zu spielen.
    Ab der Abfrage wer beginnen soll, wo der untere Namensbereich nicht angezeigt wurde passierte nichts mehr - Tilt.


    Vielen Dank für das tolle Programm!

  • Zitat

    Die Undo Funktion sorgt irgendwie nur für Chaos. Wir wollten meine Score korrigieren weil ein Zahlendreher drin war. Als wir auf Undo drückten war meine Score zwar gelöscht die korrigierte Zahl wurde dafür aber meinem Gegner angerechnet. Beim Versuch mit einem erneuten Undo den Score zu löschen gab es nur einen Wurf mit 0 dabei. Am Ende hatte ein Gegner schon 15 Darts geworfen und ich nur 3 oder 6. War ein Spiel gegen Local User.

    Hab das grad nochmals getestet, und mir is nichts aufgefallen. Alles prima funktioniert bei mir. Vor allem bei "Local User" sollten die wenigsten probleme auftreten, da es kein online match ist.
    Ist das Problem noch immer vorhanden bei dir? Was ist wenn du gegen einen trainer spielst, funktioneirt die undo funktion dann?




    Zitat

    Sagtmal ist Trainier1 seit dem Update etwas unkonstanter aber dafür in manchen Legs viel Stärker geworden?


    Mir kommt auch vor, dass die Art wie der Spielt jetzt anders ist. Früher kommt mir vor hat er viel konstanter so 50 oder 60 oder auch etwas mehr oder weniger geworfen, aber war irgendwie berechenbarer. Jetzt wirft er zb. 30 25 und dann 120. Eher wie ein Mensch spielen würde der ca. avg 40 oder so hat.

    An den Trainern wurde nichts verändert, also sollte sich auch nichts an der Spielweise verändert haben.



    Zitat

    Ein spitzen Programm, wir schafften es nur leider nicht Cricket zu spielen.


    Ab der Abfrage wer beginnen soll, wo der untere Namensbereich nicht angezeigt wurde passierte nichts mehr - Tilt.

    Bei cricket gab es in der Tat ein kleines Problem.
    Wurde soeben behoben. Sollte jetzt funktionieren.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!