Robbie "Kong" Green Darts

  • Hallo Leute.


    Ich habe hier 2 Sets Robbie Green Darts und hätte dazu gerne mal ein paar Infos gehabt.
    Z.B. wie oft es die gibt oder was sie wert sein könnten.
    Das linke Set hat einen ganzen Gorilla drauf und das rechte nur den Kopf.
    Die Darts wurden von ihm selbst gespielt und signiert.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.
    Danke schon mal im voraus.


    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf der Insel über facebook oder der Bucht gehen die Kongs öfter weg, ich meine immer so um die 35 Pfund.
    Bis vor kurzem hat er die auch noch selber verkauft über seinen Twitter Account für 25 Pfund.
    Da deine ja zudem noch signiert sind, haben sie vermutlich hier in Deutschland einen Wert von 50, 60 €.
    Aber das ist reine Spekulation von mir.

  • hallöchen......wo haste die teile den her???das Ist die first edtion soweit ich weiß sind davon nur ein paar sets hergestellt wurden und ich meine neulich bei ebay uk gesehen zu haben das die für ne menge kohle weggegangen sind!falls du die verkaufen möchtest ich hätte interesse!!! :thumbsup:

  • Angeblich soll es von denen mit dem Gorilla Kopf nur 2-3 Sets geben.
    Ans verkaufen denke ich momentan noch nicht. Danke Dir :thumbsup:

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • vor ab ist es immer so, wenn Du den geigneten Käufer findest zahlt er den besten Preis. Die Kong Darts mit dem Gorilla Kopf habe ich kürzlich für 125 € an einen Sammler in Spanien verkauft die mit dem Gorlla gehn zur Ziet für ca 30-50 € über den Thresen je nach Zustand. Da Deine Sets signiert sind kannst Du mit ca 10-15 € mehr rechnen wenn Du den richtigen Käufer findest.

  • Rock your Dart!
  • Gib mir die Dinger, ich mach E-Darts draus und verprügel dich im Connect damit. Dann signiere ich sie und du kannst sie wieder behalten :cool:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Irgendwann komme ich schon wieder. Ich kann dir aber das Doppelturnier ende August von Hessi-James empfehlen, da werde ich auch sicher da sein. Ich hatte zwar gestern einen mittelschweren Arbeitsunfall (unter anderem an meinem Standbein) aber bis dahin bringe ich bestimmt wieder Darts ans Ziel

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Hab ich gesehen. Habe ich aber schon was vor.
    Was hast Du denn jetzt schon wieder geschafft? Schreib bitte ne PN.
    Sonst schimpft wieder der der Mods. Obwohl. Ist ja mein Thread :vic:

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!