Live Stream Ladbrokes World Championship

  • Hallo Leute,
    ich möchte hier nochmal auf die Links zu den verschiedenen Streams eingehen. Natürlich ist es super wenn Leute wie u..... einen wenn auch illegalen Stream in Internet anbieten, auch ich habe bisher immer wieder gerne Dart dort verfolgt. Nur bereits bei den letzten Turnieren haben wir mitbekommen daß diverse dieser Streams von offizieller Seite aus geschlossen worden sind, und daß bei justin.tv auch sofort darauf reagiert wurde und man die Streams vom Netz genommen hat. Irgendwo müssen die Leute ja wohl die Adresse dieser Streams bekommen haben, mit ziemlicher Sicherheit u.a. aus den diversen Internet-Foren.


    Es geht dabei übrigens nur um DIREKT als Link gepostete URL's. Also wenn ihr einen guten Stream gefunden habt und diesen den anderen Usern mitgeteilt habt - KEIN PROBLEM. Aber für euch und die anderen Zuschauer gebt doch bitte die URL's per PN auf Anfrage weiter und alles ist gut... Danke


    Auf daß wir uns dadurch auch in Zukunft weiterhin im Chat von u.... treffen und unterhalten können :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Warst Du gestern im Chat von u.....?


    Hab nämlich mal nach Usern des Reptilienforums gefragt, hab aber nur Thor und Big_Willy getroffen.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

    • ""Also ich habe vollstes Verständnis, daß keine URLs hier gepostet werden.


      Allerdings sage ich mir:


      1. Germany ist das kleinste Lichtlein. ->
      2. Die PDC wird doch mit Sicherheit mehr Infos.... aus England kriegen - oder? ->
      3. Die PDC verfolgt diese ganzen Streams mit Sicherheit eh schon. Auch dies ist Werbung. ->
      4. Die PDC kappt denn die Streams wenn es ans Eingemachte geht - alles Taktik
      5. Wenn dieser beliebte Stream schonmal geschlossen wurde dann steht er mit Sicherheit auch schon im "Roten Büchle" der PDC


      Echse
      wie funkt denn das mit der Melde-Funktion.
      1. Gibt es da eine email an alle Mods daß die gleich darauf reagieren können ?
      2. Ist es gewünscht daß verbotene Links (vermutlich von neuen, unwissenden Usern) von den anderen gemeldet werden oder seht Ihr (meistens Du - grins) die automatisch?

    4 Mal editiert, zuletzt von Thomas F ()

  • 2. Die PDC wird doch mit Sicherheit mehr Infos.... aus England kriegen - oder? ->


    Die PDC ist genau so intelligent wie ich und sicht einfach im Internet nach dem Begriff "Stream PDC" und da unser Forum (genau wie das "andere Forum") und meine Webseite bei Google ziemlich gut gelistet sind würden sie diese Seiten auch ganz schnell finden. Das Interesse an Deutschland ist aufgrund des Pay Streams sicherlich eben so groß wie in England...


    5. Wenn dieser beliebte Stream schonmal geschlossen wurde dann steht er mit Sicherheit auch schon im "Roten Büchle" der PDC


    Genau das ist der Punkt, der Stream dessen URL immer gepostet wird wurde noch NIE gesperrt. Und das nur weil der gute Mensch der das macht immer recht vorsichtig ist und z.B. bei über x Usern auch mal kurz den Stream abstellt weil es ihm dann zu heikel wird. Als Info dazu: ich stehe in ziemlich regen Email-Kontakt mit dem lieben u..... und da hat er mich gebeten so zu verfahren. Die URL des Stream per PN weitergeben ist kein Problem, aber bitte keine direkten Links Posten


    1. Gibt es da eine email an alle Mods daß die gleich darauf reagieren können ?


    Die Meldungen bekommen die Mod's bei der kommenden Anmeldung zu sehen, eine Email gibt es nicht. Aber sobald ich einen Link entdecke lösche ich diesen schon. Ich lese ja i.d.R. alle neuen Beiträge mit...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich lese ja i.d.R. alle neuen Beiträge mit...


    Wow, da hast Du ja zu tun... :blink:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...möchte auch hier nochmals darauf hinweisen, dass illegale streams bei öffentlicher verlinkung irgendwann mal ziemlich böse folgen haben werden...

    Ich kann mir nicht helfen - aber irgendwie werd' ich bei Dir das Gefühl nicht los, dass das Linkposten solang' in Ordnung ist, bist Du selbst schauen kannst. Hinterher ist's absolut verwerflich und es gibt den (aus dem anderen Forum berühmten) netten "Messer-durch-den-Kopf-Smilie"!

    ... und hier schon mal :gelbrot: von mir

    HoHoHooo - eine neue Dartkoryphäe erscheint am Moderatoren-Himmelsgewölbe!!! :lollol:



    Anmerkung:
    Wenn der Admin seinen Stall sauber halten möchte, hab' ich da grösstes Verständnis für.
    Bei Dir kann ich's allerdings langsam nicht mehr hören/sehen.
    :thumbdown:

  • Na gegen Buko brauchen wir auch nicht soooo zu gehen. Buko ist denke ich aus den gleichen Gründen besorgt wie ich, denn auch er schaut sehr häufig diesen Stream und hat vermutlich genau wie ich letztens mitbeommen was da abgegangen ist und wie ein Stream nach dem anderen dicht gemacht worden ist... Ich habe nun ja auch bereits mehrmals darauf hingewiesen warum es bei mir inzwischen zu einem Sinneswandel gekommen ist und daß es nicht an mir liegt sondern ich lediglich die Betreiber (auf deren eigenen Wunsch) schützen möchte. Und das respektiere ich und wir werden es auch weiter so umsetzen. Wie gesagt die URL gibt es sicherlich gerne per PN von vielen unserer "gestandenen" Foren-Usern.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ...das problem ist halt, daß hier immer wieder neue user reinkommen und nach den streams fragen. die wollen genau so wie wir einfach nur dart gucken. aber ok, ich für meinen teil werde nie mehr einen stream veröffentlichen. isch schwööör!

  • Rock your Dart!
  • wir können ja ein paar Mal öfters "URL kommt per PN" ins Forum schreiben, dann haben wir alle was länger was von dem kostenlosen Stream :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat




    ....40 €uroletten


    Hallo Bukowski,


    Wollte nur mal sagen, dass ich Glückwünsche gerne annehme und nicht im Voraus schon Mitleidsbekundungen die auch noch falsch sind; four out of six - not to bad - isn´t it???

  • in einem allseits sehr bekannten englischen forum machts man besser...da werden automatisch alle links vom admin gelöscht...


    Da wurde ja sogar mein Banner aus der Signatur kommentarlos gelöscht :wand:

  • Rock your Dart!
  • Hier ein kleines Weihnachtsgeschenk:
    Leider funktioniert der offizielle Stream bei mir nicht, angeblich liegt's an einem fehlenden Codec - habe aber jetzt keinen Bock mehr auf den Mist. Ist für's ganze Turnier bezahlt, wäre ja schade wenn der Account ungenutzt verfällt. Daher: Wer die Zugangsdaten haben will bitte per PN melden. First come, first ...

  • Habe ich gemacht, ist lt. Update-Funktion auf dem neuesten Stand. Bin auch bei planetdarts.tv angemeldet und schaue auch auf anderen Seiten Streams, etc. - funktioniert Alles ohne Probleme. Auch das Intro-Video läuft noch, ... Nur das Live-Video nicht. Egal, ich habe einen anderen Stream gefunden und nehme einfach den.


    Will meinen Account wirklich Niemand nutzen?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!