SightRight Perfect Dart Vision

  • Umfrage quer nutzen!

  • Finde ich sehr löblich das du auf die Suchfunktion hinweist. Jetzt habe ich noch eine Frage an Dich, liest du auch die Beiträge durch die unter der Suchanfrage stehen?
    Wenn ja, dann würde ich mich freuen wenn du mir den Beitrag nennst, der die Frage von OP beantwortet.


    Da ich auch Interesse an einer Antwort habe, wäre deine Unterstützung eine große Hilfe. Danke



  • Jetzt hab ich endlich meinen Testbericht fertig. Manchmal dauert das eben, wenn man ein Ein-Frau-Betrieb ist...


    Außerdem sollte man die Dinge ja dann auch wirklich testen und das braucht etwas Zeit :)


    Ihr findet den Bericht hier:
    http://www.globaldarts.de/glob…ort/Tests/SightRight.html


    Das waren jetzt 20 Sekunden Suche + die Zeit für Copy/Paste.
    Ausführlicher, als einen von Charis erstellten persönlichen Testbericht geht es wohl kaum ....


    Vielleicht hast DU ja die Ergebnisse der Suche nicht gelesen ?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man muss ein wenig mit dem Suchbegriff spielen...wie bei Ebay. Mit dem vollen Begriff habe ich auch nichts gefunden. Nur "sight right" als Eingabe ergab Treffer.

  • Hi, also ich besitze das Sight-Right und denke, dass es am Anfang sinnvoll ist, bis man seinen Stand gefunden hat! Allerdings kann man sich auch behelfsweise selber so etwas basteln. Einfack ein Stück Holz oder ähnliches nehmen, ein Strich drauf machen und dann auch ein Blatt Papier stellen, das etwas länger ist und den Strich fortsetzen (natürlich mit einem Winkel, damit die Linie korrekt gerade ist). Das ganze unter das Board stellen. Ausloten muss man wohl nicht erklären!


    Wer dennoch genauer wissen will wie ich das meine, kann sich gerne melden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!