(V oder T) diverse Steeldarts

  • Folgende Darts stehen zur Auswahl:


    1. Barneveld RvB Triple B in 23 gr (25€)


    2. Barneveld RvB Bulls Version mit Microgrip in 23gr (25€)


    3. Andy Kröckel Unicorn mit Stormgrippoint in 21gr (25€)


    4. No Name Dart mit Diamondpoint in 24gr (20€)


    Ich bevorzuge Tausch gegen einen Steeldart in starker Tropfenform von 22-24gr, mit viel Grip auf dem Tropfen. Ich denke da an einen Keith Deller Stonegrip, den alten Jelle Klaasen Unicorn Barry Jouanet Harrows Boxer oder Bulls V8.


    Ansonsten stehen die Preise oben bei. Diese sind inkl. versichertem Versand und Barrel-only.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kröckel Darts sind reserviert


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Neu dazugekommen:


    Unicorn Gripper 1 in 20gr als Tropfenform mit Grip-Point, kaum bespielt ---> 20 Euro inkl versichertem Versand
    Fotos folgen.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!