Red Dragon Hardcore Flights alternative

  • moin moin,


    ich habe mal eine bescheidene frage an die Profis hier.


    ich suche eine Unicorn alternative zu den Red Dragon Hardcore Flights http://www.reddragondarts.com/…lack-Silver-Dart-Flights/ .


    Was sind den die alternativen dazu?


    die Flights sind sehr stabil und halten fast ewig :thumbsup: , ich steige aber nicht so ganz durch bei den "Micron usw." durch.


    schonmal danke

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Umfrage quer nutzen!

  • es gibt keine Unicorn Flights , die sehr stabil sind und fast ewig halten :ironie:


    wenn , dann am ehesten die Maestro mit 125 Micron


    behalte die Reddragon , die sind sowas von besser als der unicorn-Kram


    wenn du unbedingt stabile Alternativen suchst , schau dir mal an Target Vision, Harrows Marathon an , die könnten allerdings ein wenig kleiner sein

  • 75 Mikron ist wohl das niedrigste (sehr dünn)
    100 Mikron (normal)
    150 Mikron (MaxPower) (sehr dick)


    Glaube die Red Dragon sind 100 Mikron, auch wenn dort extra thick steht, das steht bei anderen nämlich auch, und da weiß ich das sie 100 Mikron sind :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für die ganzen Antworten.


    Ich bin da vieleicht etwas komisch, bin nicht so ein freund von Marken wischi waschi.


    Unicorn Barrel, Target Schäfte und Red Dragon Flights.


    Ich bin der Meinung das man schon bei einer Marke bleiben sollte.

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • was mich bei den Reddragon Flights gestört hat , ist , dass die teilweise ganz schön stinken ....



    das kann ich nicht bestätigen, ich habe schon viele Flights da bestellt und hab noch keine stinkenden erhalten.


    welche haste den bekommen?

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • F6233 und F5058 .... die mussten erst mal zwei Tage lüften


    aber ich habe auch schon andere Flights gehabt , wie Thornton oder Snakebite , die waren hervorragend !


    Die F6233 habe ich auch, und von den Snakebite flights bin ich persönlich sehr enttäuscht, 20min gespielt und die "Farbe" ist komplett abgeblättert.

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Ich kann Ruthless Flights empfehlen. Die halten ewig und es gibt sie in vielen Farben. Auch neutral, ohne Markenlogo.
    https://www.puredarts.co.uk/ruthless-dart-flights/



    Zum Thema Red Dragon und stinken: Die 0815-Wallets die man bei denen gratis zu manchen Darts dazu bekommt, stinken wie die Hölle.
    Dieser typische "China-Plastik"-Gestank. :thumbdown:
    Entweder luftdicht verpacken, wegschmeißen oder Leuten schenken, die man nicht mag oder die einen nicht mehr besuchen sollen. ;)

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Unicorn hat eine sehr schlechte Qualität bei Flights. Wieso nicht bei RedDragon Flights bleiben?


    Bei 1,75 Pfund pro Set würde ich in jedem Fall umsteigen, vieeel zu teuer auf Dauer!


    Ruthless sind klasse und günstig und in Standard Form zu bekommen,
    alternative wäre Penthathlon HD 150, das sind bei mir die, die mit Abstand am längsten haltenden Flights, einfach super.

  • [quote='H4M0','index.php?page=Thread&postID=349447#post349447']Unicorn hat eine sehr schlechte Qualität bei Flights. Wieso nicht bei RedDragon Flights bleiben?


    Bei 1,75 Pfund pro Set würde ich in jedem Fall umsteigen, vieeel zu teuer auf Dauer!


    Achtung , der Preis ist pro 5 Sets = 15 Flights

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!