Umfrage "User des Jahres 2014"

  • Wer es auch immer schaffen sollte, Felix in seine Schranken zu weisen, ist für mich persönlich der User des Jahrtausend.

    Ist leider durch das StGB stark erschwert, deshalb kann ich hier wohl nicht dienen ...
    Anyway, meine bescheidene Stimme geht an Zeyes.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer es auch immer schaffen sollte, Felix in seine Schranken zu weisen, ist für mich persönlich der User des Jahrtausend.


    Ich fürchte, hier ruhen die Hoffnungen nur noch beim SpD :(

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Ja, es kommt noch eine richtige Abstimmung. Weil aber das Jahr 2014 noch nicht zu Ende ist, kann es ja sein, dass sich da noch irgendwer aufdrängt. Die Abstimmung beginnt also wie immer am Neujahrstag und geht einen Monat lang.


    Ich zitiere auch nochmal aus meinem ersten Posting:

    ...., immer her mit Euren Vorschlägen, dieser Thread wird editiert und am 1. Januar zur Umfrage umgewandelt.

    Alles klar?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Stimme geht an Unimau, wegen des besten Livetickers! :thumbup:

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Guten Tag,


    vom Sachverstand kann es nur einen Gewinner 2014 geben ( Zeyes ) da ich den zu selten abrufe, habe ich mich für Felix entschieden, da er in den vergangenen Wochen genug " Haue " bekommen
    hat und zudem bei mir eine Freundschaftsanfrage gestellt hat. Tja und so kommt eine Entscheidung zusammen. ( habe auch nur einen Freund.. )


    Achtung mein Freund Mensur spielt, was haben wir für Matches bestriitten...


    Danke


    Travis ( die Birne ) und das Buch schreibe nur ich !!

  • Mein Vorschlag wären die User TSOAF und Mitleser für Ihr jahrelanges Engagement bei Fragen rund um defekte E Dart Automaten.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • ... sodele ... dann will ich doch noch den Henry mit in die Liste aufnehmen lassen. Wegen diesem herzergreifenden Brief an den Hopp. Und wegen seiner unermüdlichen Arbeit bei der Pflege des "Wo kann ich Darts kaufen bzw. probewerfen?" Threads. Und weil er uns Jahr für Jahr den Wahlleiter bei diesem "User des Jahres"-Theater macht.
    Und bevor jetzt jemand ums Eck kommt mit "Ja, aber...": NA KLAR kann der als Wahlleiter mit zur Wahl stehen. Bei uns geht das!!! ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In diesem Zusammenhang beantrage ich nach dem heutigen Beitrag von Henry auch die Änderung des Forumrangs in "Friedensengel"

  • Schwabä?...Du drehst wohl durch :vogel: Wie gut, dass Diktator Henry die Regeln aufstellt :P


    Aber meinetwegen...
    Zeyes schlägt sowieso keiner :daumen:


    @ Mods: Beiträge 93 u. 94 u. 96 sind unverzüglich zu löschen. Das ist als Befehl zu verstehen :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Ginge auch. Ich wäre aber anstatt des n, das da zuviel ist, für ein s. Ist ja schließlich noch eins von Forumkotzbrocken übrig.

  • Friesen(b)engel

    So wird's gemacht. Pasta!!! :thumbsup:


    Aber meinetwegen...
    Zeyes schlägt sowieso keiner

    Hach ... isses nicht ergreifend, wie er sich mit Bescheidenheit ziert? :love: Du, Schätzle ... latürnich gewinnst Du das Ding! Ende Januar hab' ich nämlich genau einen Account mehr als der Zeyes Stimmen :vic:
    Ich muss bloß noch mal nachschauen, wie ich das am rot-schwarzen Igelmörder vorbeimauscheln kann ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!