Suche Spezielle Android Dartapp

  • Kennt einer ne Android Dartscoringapp bei der man den Score per Touch aufs virtuelle Board eingeben kann. gerne auch für mehr als 2 Spieler.


    Zielgerät waere ein Tablet.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Peter,


    danke für den Tipp, aber zur Info für alle die App ist nicht zu empfehlen. Die Scoreboardeingabe ist unpräzise und ich habe keinen Weg gefunden einen einmal eingegebene Score wieder rückgängig zu machen, und dass ist notwendig weil die Eingabe nicht wirklich praktikabel ist.


    Ich möchte die App für meinen Nachwuchs nutzen, der grade rechnen lernt. + Rechnen bis 30 geht schon aber Triple und Doppelfelder sind noch zu schwer. Deswegen die Eingabe über ein virtuelles Board.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Scheitert das nicht zwangsläufig daran das gerade die Triplefelder auf dem virtuellen Board einfach zu klein sind um damit präzise zu arbeiten?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Stefan: Du hast wahrscheinlich recht, denn selbst auf nem 11Zoll Tablet ist die Darstellung der kleinen Segmente nicht wirklich gut anzusteuern.


    Aber ich habe eine Lösung gefunden, und zwar lautet die "http://www.simpledarts.com/". Hier kann man die Scores über Zahlenschaltflächen von 0-20 eingeben und danach pro Dart Double oder Triple markieren.

    Bilder


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!