SteelDart in Wuppertal und Umgebung

  • Peter, was bist Du denn hier so dagegen?


    Ich fand die Posts von Noodles sehr nett!


    Ob das jetzt jedermanns Sache ist, kann doch jeder für sich selber entscheiden.


    Evtl. finde ich Deine Stammnkneipe total beschissen und fühle mich aber im Red Rossters total wohl.
    Wie kannst Du das denn beurteilen...?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen also der 1.dc Wuppertal hat wenn überhaupt nur donnerstags Training was aber vielleicht einmal im Monat zu trifft es ist aber kein Problem dort zu zocken da ist der Klaus der letzte der nein sagt

  • Hey zusammen,


    war letzte Woche beruflich unterwegs und dachte ich schaue hier nochmal rein. Wow, noch so viele Antworten zu bekommen, damit hätte ich nicht gerechnet.


    Kenne natürlich bisher keinen der Läden, daher die Frage was am RR so speziell ist...?!
    Der Irish Pub klingt natürlich ganz gut.

  • Kenne natürlich bisher keinen der Läden, daher die Frage was am RR so speziell ist...?!


    Wie mir Peter in einer streng vertraulichen PN, an die er sich wegen Nährstoffmangels nicht mehr erinnern kann, mitgeteilt hat, ist er Veganer und zwingt sogar seine Katze zum Veganismus. Sogar seine Darts machen einen Bogen um Brathähnchenfleischaromen in der Luft. Da fällt das RR natürlich flach wie ne Hühnerbrust. ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stammgast im Rooster?


    Ne. Aber das Logo war mir mal en passant aufgefallen. Und da dachte ich mir: Das Schild sieht genauso aus wie das vom RR auf Σαντορίνη. (War ganz lecker da. Der Kellner meinte: I like your hat. Und ich: You only like my money. Man konnte also auch nett plaudern da.) Jedenfalls dachte ich mir so en passant: Na sieh einer an. Das ist anscheinend so ein Franchising-Dingen -- ein Kettenglied des gehobenen Fastfoods.

  • Rock your Dart!
  • Mein Gaumen war nach fünf Wochen Griechenland schon arg lädiert von all den fettigen Pies und Auberginenquiches. Gemessen an griechischen Verhältnissen war das RR ein Drei-Sterne-Restaurant. Noch besser gegessen habe ich nur beim Athener Italiener.


    Aber ich werde nach dem nächsten Atelco-Besuch mal vorsichtig reinlinsen ins Wuppertaler Roosters.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Nö... woher auch. Neue Vereine haben sich nicht gegründet, umgekehrt... Die meisten sammeln sich nun in den gleichen Spielstätten.
    Ich gehe entweder ins Öllämpchen im Hombüschel oder ins Söhn .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!