Russ Bray Sounds für Dartpro Software!?

  • Hallo alle miteinander,
    habe da mal ne frage : Ich besitze die Dart software DartPro, und ich habe gehört dass es da auch verschiedene caller sounds für gibt, wie zum Beispiel von Russ Bray!! Kennt jemand da einen Download link oder so etwas??




    MfG, Simon

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Simon,
    soweit ich weiß gibt es keine speziellen Soundpakete zum download, was ich allerdings gehört habe ist daß die Sounds welche du suchst bei der Demo Version des Computerspiels PDC World Darts Championship von Oxygen enthalten sind. Die soll man recht einfach da rauskopieren können und dann hättest du den gewünschten Effekt.


    Aber vielleicht hat sich ja ein anderer Forums User bereits die Mühe gemacht und postet einen Link, soll ja so liebe Menschen geben :streichel:


    Der alte Download-Link zum Demo funktioniert leider nicht mehr:


    http://www.oxygendownloads.com/Darts_PCDEMO/DartsDemo.exe


    Vielleiccht googlest du einfach mal uns schaust ob du das Demo wo anders noch bekommst ...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • hallo papapatrick!


    du gehst in folgenden ordner:


    C:\Programme\Oxygen Interactive\PDC World Championship Darts\Resources\Sounds\Announcer.


    da markierst du die an-dateien..von 0-180..wähle bei der 180 aber nur eine version aus und kopiere die wav's dann in den ordner: C:\Programme\Rusys\DartPro\Media


    hier kannst du die anderen ansagen löschen und die vom pdc-spiel einfügen.


    du musst die dateien aber alle umbenennen und zwar das AN , welches vor jeder datei steht,entfernen. und bei der 180 zusätzlich noch das V hintendran.


    ist etwas gefummel,aber was tut man nicht alles für "the voice" :D


    hab bis jetzt noch nicht alle umbenannt..dauert ja ewig..aber die 180 klingt schonmal wunderbar..


    haben die version2 genommen.


    mfg und viel spaß

  • Rock your Dart!
  • is eh komisch,dass bei dartpro von vornerein nur knapp 20 sounds oder so dabei waren. also zumindest bei unserer version.


    was hab ich mich erschreckt als ich meine scores eingegeben hab und mir auf einmal ein NNNINETYFIIIVE durch die boxen gehämmert kam..vorher kamen nur komische piepsgeräusche
    vom rechner..


    und dickes THX an Echse für die glorreiche Idee..


    so jetzt wird sich für die premier league vorbereitet
    :huepf:

  • geil, hab alles umgeschrieben.
    funktioniert perfekt.
    danke
    bei meiner version waren auch nur so ca 20 sounds.
    noch ein tipp:
    kopiert die datei gsm als gameshot ab und ihr bekommt ein russ: gameshot and the match 1.D

  • Hallo, ich bin der Neue und komm jetzt hoffentlich öfter!


    Auch ich benutze die DartPro Software und war bis gestern auf der Suche nach den fehlenden Sounds.
    Selbst Aufnehmen ist nicht gerade der Brüller und da war der Tip mit der Demoversion vom Computerspiel PDC World Darts Championship von Oxygen schon Gold wert.


    Hier der aktuelle Link zum Download ( ca. 180 MB):


    http://www.gvgssupport.com/oxygen/patch.htm


    Damit das notwendige Umbenennen der Dateien wie von Dartbrothers beschrieben nicht so mühselig ist, gibt es das Freeware-Tool Joe zum Umbenennen von mehreren Dateien auf einmal.
    War wirklich easy und ging ratzfatz!


    Download (2,6 MB) unter:


    http://toolsandmore.biz/Centra…Software/Datei-Tools/Joe/



    Ach ja übrigens, die „onehundredandeighty“ hören sich schon wunderbar an, .......... nur höre ich sie NIE!!!


    Grüße mit einem „no score Klingeln im Ohr“


    Humbert

  • Rock your Dart!

  • Welches der patches muss ich denn beim ersten Link dowloaden??^^
    Oder soll ich die Demo runterladen??

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • jops, hab schon rausgefunden, danke ;)
    Hab dir wieder ne PM geschrieben ;)

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Mein Kumpel wollte das grad installieren, dafür brauch man doch auch Service Pack 2, weil das hat der nich, stimmst??^^

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • de rfährt ein Auto ohne Lenkrad udn Bremsen? Ich würde da nicht mitfahren ;)


    Sorry, Sp2 ist Pflicht. Wenn M$, dann nur mit ALLEN Sicherheitspatches. Und dazu gehört nun mal gerade der SP2

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Servus und Hallo


    bin seit Heute nun auch endlich Mitglied in diesem Forum!!
    erstmal natürlich ein großes lob an Echse!! is wirklich ne fantastische Seite!! So, genug Schleimerei ;-)


    Meine Frage bzw. mein Problem betrifft die Russ Bray Sounds bei Dart-Pro.


    Bei mir funktionieren die Sounds erst ab einem Score von 100....obwohl ich alle exakt umbenannt habe. hat jemand das selbe Problem bzw. eine lösung parat? würde mich über eine Antwort freuen!


    Danke im Voraus

    [SIZE=2]"Zwischen Pech und Unvermögen liegt oft nur ein schmaler Grat"[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Hetzi ()

  • Zitat

    Original von Hetzi
    Bei mir funktionieren die Sounds erst ab einem Score von 100....obwohl ich alle exakt umbenannt habe. hat jemand das selbe Problem bzw. eine lösung parat? würde mich über eine Antwort freuen!


    Hmm, habe eben mal nachgeschaut:


    Du musst bei den Scores unter 100 auch eine Führungsnull mit übernehmen z.B. "045" und "026".


    Ich denke dann geht es ...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hi Smasher,
    wenn du dir das Computerspiel (auch als Demo) runterziehst solltest du den Sound auf die gleiche art und Weise bekommen können, ist eine WAV Datei soweit ich weiiß.


    Zur Not installiere ich mir das gleich eben und schicks dir per Mail ...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!