Russ Bray Sounds für Dartpro Software!?

  • naja aber dann bist du doch ständig am "weiter-drücken" bist du den richtigen File gefunden hast oder?

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Umfrage quer nutzen!

  • Haste nicht irgendwo nen alten DVD-Player noch rumstehen - die kosten doch neu grad mal 40 € zum Teil. Da kriegt man dann mehr drauf.


    Wieso willst denn jeden Wurf auch haben ? Langen doch eigentlich die wichtigsten 100, 120, 140, 150, 160, 170, 171, 174, 180 zB


    Ich hab mir übrigens die Ansagen mit den Geräuschen der Menge (aus dem Verzeichnis Crowd) unterlegt. Mit der Freeware Audacity. Dann kannst zB das 2 Sec-Problem umgehen.


    Wenn man die Original-Gameshot.wav beibehält und nicht verändert kommt übrigens diese Nachansage des letzten Wurfes nicht. Anscheinend ist das nicht ne normale WAV.

  • Ich werfe ja auch nicht immer die 100, ich werfe auch mal niedrig, trotzdem das Problem lässt sich wohl nicht beheben!


    Wenn ich das auf mp3 CD hätte, könnte ich mit meiner Fernbedienung einfach die Zahl eintippen, oder nicht?

  • Kommt auf deinen Player an.



    Darf man an die Deutschen Calls errinnern und fragen wie es um sie steht?? :award:

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Aaaaaaalso. Hab jetzt nicht den richtigen Thread gefunden. Aaaaaaber: Ich habe bei Dart Pro schon vor zwei Jahren alle scores gelassen und den Rest mit lustigen Filmzitaten, Roland-Sprüchen und anderem Kram aufgefüllt. Z.B. sagt Roland bei einer drei: "...und jetzt ´ne 180!" und nach einer 7 kommt von Elmar "40 Rest" (auch wenn´s nicht stimmt, aber lustig), 21 ist ´ne Klospülung, statt "game shot" kommt "we are the champions", u.s.w.


    :daumen:

  • Rock your Dart!
  • hallo


    ich häng mich hier mal an;
    muss ich nach dem import noch was bei Dartpro einstellen. Bei mir gibts nach der Score Eingabe nur ein kurzes bimmeln, aber kein Russ ? Ich kann ja nur Ton ein und ausschalten mehr nicht.


    Dateien sind auch ok. Russ ist hörbar


    Hat sich erledigt, mit dem Import gings nicht, hab nochmal neu installiert und den Media Ordner ersetzt.


    Gruss


  • Habe das Spiel auch, aber im Hauptordner (C:\Programme\Oxygen Interactive\PDC World Championship Darts 2008) fehlt mir der Ordner Resources\Sounds\Announcer ?




    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/neubitmap8xkqy.jpg]

  • HI, ich möchte das nun auch endlich mal in Angriff nehmen, nur das Problem ist, dass bei mi nach "PDC World..." kein Ordner namens Resources, Sound und Announcer gibt.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Hallo alle miteinander,
    habe da mal ne frage : Ich besitze die Dart software DartPro, und ich habe gehört dass es da auch verschiedene caller sounds für gibt, wie zum Beispiel von Russ Bray!! Kennt jemand da einen Download link oder so etwas??




    MfG, Simon


    Ich würde mir jetzt auch gerne die Sounds in Dart Pro Einfügen, allerdings sind die Antworten und Links hier von 2007 und total veraltet. Hat jemand Ideen wies heute geht? Konnte leider nix mehr finden und mit dieser Besagten Demo hier gehts nicht mehr, da es diesen Sound Ordner zum rauskopieren nicht mehr gibt in der 2008 Version. What can I do?


    Würde mich freuen wenn jemand nochmal was aktuelles dazu hat :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Aaaaaaalso. Hab jetzt nicht den richtigen Thread gefunden. Aaaaaaber: Ich habe bei Dart Pro schon vor zwei Jahren alle scores gelassen und den Rest mit lustigen Filmzitaten, Roland-Sprüchen und anderem Kram aufgefüllt. Z.B. sagt Roland bei einer drei: "...und jetzt ´ne 180!" und nach einer 7 kommt von Elmar "40 Rest" (auch wenn´s nicht stimmt, aber lustig), 21 ist ´ne Klospülung, statt "game shot" kommt "we are the champions", u.s.w.


    :daumen:


    Bin auf
    der Suche nach Dartsounddatein auf diesen Beitrag gestoßen...Leider sind
    Soundfiles nicht viel im Netz zu finden, deswegen nochmal den Aufruf wer helfen
    kann.


    mich interessieren besonders solche Witzigen Dartsprüche"...und
    jetzt ´ne 180!" oder " beim nächsten Mal hat er drei Frische „oder
    ähnlich lustige Sachen! die Zahlen von 1 bis 180 hab ich schon, mir fehlen aber
    noch* Game shot/Match*Game shot first leg/Set/ bis zur 12**Caller you Require
    Zahlen*




    Wäre schön wenn sich jemand meldet.

  • Hallo,


    sämtliche links hier funktionieren nicht mehr. Kann bitte jemand die Russ Bray-Sounds hochladen?


    Dart Pro hab ich. :vic:
    Mit dem PDC World Championship Darts (2008) funktionierts gar nicht...ich finde dort gar keine Musikdateien (egal in welcher Art) in den Ordnern :ohno_



    Grüße

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen ,
    ich bin neues Mitglied und habe seit gestern Dart pro auf Windows 10.Ich suche die stimme von the Voice damit alle zahlen auch angesagt werden.bitte um schnelle hilfe .vielleicht gibt es das auch für Dart 2014 ich versuche noch das beste zu finden für mich.

  • Hallo Leute,



    so wie ich das jetzt verstanden habe gibt es die Software Dart Pro nur noch für Android.


    Welches ist denn die letzte Version für Windows und wo kann ich diese finden?


    Möchte gerne die Software für meinen Laptop haben, da mir das eingeben der Daten auf einem Handy oder Tablet zu fummelig ist.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!