Frauen von Welt spielen Dart

Posts by x.Muellex

    L32


    double F 1:2 x.Muellex Link//( 62,61 - 61,44)


    Danke Frank für das Spiel und die Terminfindung...leider entschuldige ich mich diesmal für die schlechte Verbindung und die dadurch entstanden Bild und Ton Probleme...gerne hätte ich eine Konversation geführt,aber vielleicht könne wir bei einem anderne Turnier das nachholen.


    zum Spiel:Frank verpasst im zweiten Leg die Single 1 und damit den Sieg...der Score war diesmal ziemlich einfach,aber Ok!


    viel Erfolg

    mfg Kai

    Spieltag 10

    Bambam191279 6:0 x.Muellex Link//( 76,42 - 62,63) 1x14, 2x17 SL 180 Bambam191279


    Danke Benny für das vorziehen und natürlich den netten Plausch nach dem Match.Tatsächlich war mal wieder nichts zuholen!Ziel war ein Unentschieden im letzten Spiel für eine ausgeglichen Statistik im Ligabetrieb;)...aber es war bei weitem auch nicht realistisch.H:Si...Benny verpasst durch eine Leg den AVG von 80 Pkt...und ich verpasste mit 4 Doppelversuchen wenigsten die Ehrenrettung.

    Benny spielte nach dem Urlaub wie vor dem Urlaub...als wäre nichts verloren gegangen!Ich hatte zwar auch heute einen Tag in meinem Urlaub Zeit...aber mein Score hielt nur beim davorigen Spiel im 1001 SO.


    Danke nochmal an alle für euer Verständniss und die schönen Spiele...ich hoffe Ihr zieht die Liga im Sommer schön brav durch und ich würde sagen wir sehen uns dann wieder ab September...da wird angegriffen!

    mfg Kai

    Spieltag 9

    x.Muellex 6:1 Marcse Link/( 67,4 - 57,49) 120 HF 1x17 SL 1x180 x.Muellex


    wie immer erstmal Danke Marc für das Spiel und das Vorziehen, sowie des kurzen Plausches,.. ansonsten ist mein Spiel schnell erzählt, ich traf etwas mehr als sonst und die Doppel funktionierten, außer im 6 leg da wollte das Doppel nicht fallen...nach 135,125,180 stellte ich 61 Rest ein, leider traf ich 50Pkt mit der anschließenden 3 für D4 und dem vergebenen 12 Darter musste ich zwangsweise das Leg auch noch hergeben...es sollte so sein! Weiterhin good Darts!

    Spieltag 5

    x.Muellex 2:6 Jorn99 Link/( 62,35 - 75,15) 1x14 1x15 1x16 1x17 SL 3x180 Jorn99


    Danke Jorn für das vorziehen und die Geduld am Anfang(Edge hatte meine Cam ausgerechnet zu dem Spiel nicht akzeptiert, mit einem neuen Browser ging es dann verzögert Los)Leider konnte ich dir nicht persönlich gratulieren oder mal einen kurzen Smalltalk halten, weil diese habe ich doch hier tatsächlich schätzen gelernt...und wer nach einem 2-0 Rückstand einen solchen Endspurt mit 3x180 und 4 SL hinlegt, hat natürlich ein paar nette Worte verdient. So nochmal in Schriftform "Chapeau"

    das eigne Spiel ist kurz erklärt...die Erwartung zu hoch...und die Leistung heute zu schwankend um solch einer Performens Paroli zu bieten.

    in diesem Sinne Good Darts

    Spieltag 6

    redrooster 67 1:6 x.Muellex Link//( 57,94 - 67,93)


    Andy ich danke dir erstmal für das Spiel, den kurzen Plausch, für das vorziehen des Ligaspiels und das entspannte weiterspielen nach Fehleingabe im letzten Leg von meiner Seite aus....außer dem Fehler im letzten Leg war es von mir ein ausgeglichenes Spiel und Andy war denke ich heute nicht ganz so im Spiel wir er eigentlich sein wollte.


    Spartaner ich hoffe du kannst hier für die Statistiknerds nochmal den Rechenschieber anschmeißen.

    (im letzten leg stehe ich nach 12 Darts bei 40 Rest, selber denke ich aber das ich 60 stehen habe...so kommt es dann zu der Fehleingabe von meinen geworfen 40 Punkten...obwohl ich nicht Checkte....wir spielten dann so weiter, Andy bekam mit dem 21 Dart noch einen Doppeldart auf Tops, und ich machte aber dann mit dem 19 Dart die 40 dann aus, in der Statistik dürfte das denke ich dann den AVG nochmal um ca 0,75 pkt drücken)

    hoffe du bekommst das hin.Hi

    Letzte 128

    x.Muellex 2-0 (3-0;3-1)Lieber die 19 Link/( 73,62 - 65,6) 3x18 SL 130 HF x.Muellex 1x18 SL Lieber die 19


    Danke Torsten für das Spiel und das nette Gespräch, good Darts weiterhin... natürlich bin ich zufrieden mit dem Spiel, der Score und die Doppel waren im Einklang, diesmal würde der Drive vom Ligaspiel mit rüber zum Pokal genommen....nach dem frühen erst Runden voriges Jahr, konnte ich die Hürde diesmal meistern.

    Spieltag 11

    x.Muellex 5:5 Oschi Link/( 69,79 - 74,37) 1x18 SL 180 x.Muellex 1x17,1x18 SL Oschi


    auch dir Danke Christian für das Spiel und das verschieben...ja es ist verückt! aber so ist Dart, Oschi nach den ersten 3 Legs mit einem AVG 80 und einer Monster Doppelquote...aber irgendwie kam ich ins Match bzw. er lies mich...tatsächlich holte ich mir das Unentschieden was sich heute wie ein Sieg anfühlt.thx

    Spieltag 13

    x.Muellex 1:6 Spartaner Link/( 52,62 - 55,11) 180,171 Spartaner


    Danke Holger erstmal....was für ein Spiel, nach dem netten Gespräch hofften wir beide auf ein Topmatch aber leider wurde es zum Rohrkrepierer!

    ich vertippte mich im 4 Leg auch noch zum leg Gewinn...zu Ende gespielt wurde natürlich trotzdem! ...bei mir ging es tatsächlich von Match zu Match heute bergab, und das schlechtes Ligaspiel steht zu Buche.Hi

    Spieltag 2

    Hausche 6:3 x.Muellex Link//( 65,59 - 62,61) 180 x.Muellex


    Danke Jürgen für Spiel und Unterhaltung...wie immer gerne wieder! leider an das Spiel davor nicht anknüpfen können...der Check und das Timing stimmte gar nicht...dafür aber bei Jürgen die Doppel...er spielte die 22 zweimal mit dem ersten Dart, insgesamt war gerade nix zu holen.

    Spieltag 3

    x.Muellex 6:3 Nicok Link/( 72,4 - 66,08) 3x18 1x16 SL 120 HF x.Muellex 180 Nicok


    Danke Nico für das Spiel und natürlich für das vorziehen...tatsächlich bis Leg 6 beidseitig auf gleichem Niveau (Avg/75) gespielt, leider in diesem aber den Check vermissen lassen...Nicok im Score gefühlt besser, aber ich hinten raus mit dem besseren Timeing...a win is a win...thx

    Spieltag 8

    x.Muellex 2:6 Silvivanderdart Link/( 59,12 - 65,56)


    und zum Abschluss noch Silvi...hier für heute den Meister gefunden,HI! Danke für die kurzfristige Terminfindung...Silvi konstant gut auf Doppel und immer mit einem Score da wo sie Ihn brauchte...thx.



    Spiele selber am Mo 23.05 20 Uhr gegen Hausche...falls jemand davor oder danach Lust hat gerne melden.

    Nochmal Gruß in die Runde

    bitte nicht wundern das ich einige Spiele vorziehe...bin ab Juni-Juli fast 6 Wochen nicht da, quasi muss ich einiges eher gestalten!


    Spieltag 1

    TheFighterDresden 6:0 x.Muellex Link//( 76,42 - 59,11) 2x180 1x17er,1x18er HF 102 TheFighterDresden


    Danke Rene, quasi eine Lehrstunde,mit einem Dart auf Doppel für mich.Hi...ich kalt aber nur im Arm. Null Chance...und in den einem Leg wo er der Check nicht sitz, versaut er sich die Avg 80


    Spieltag 7

    x.Muellex 5:5 Ener91 Link/( 62,8 - 59,26)


    Danke Rene, das zweite Spiel heute und nach einem 0-3 Rückstand dann der erste Punkt in meiner zweiten Saison...denke dann gerecht aber auch mit bisl Glück


    Spieltag 12

    x.Muellex 6:4 Ener91 Link/( 65,47 - 58,51) 1x 15SL 155 HF x.Muellex 110HF BigBelly


    Danke Heiko für das vorziehen...kurz um, der Arm war wärmer und zum Schluss noch das beste Leg mit HF zum Sieg, hinten raus stabiler gewesen.

DAZN