Steeldart in Rheinland Pfalz

  • Ich möchte hier mal einen Thread für möglichst viele Aktivitäten in Sachen Steeldart in Rheinland Pfalz eröffnen und hoffe auf rege Beteiligung.


    Am kommenden Wochenende steht ein Bundesliga Spieltag an. http://ddv-online.com/bundesliga_sued.html
    Hier spielt u.a. der DC Royals Eifel in Lauffen gegen selbige und Kelheim. (Kaiserslautern spielt in Lichenroth)


    Wäre schön wenn hier noch mehr Infos´s zu den Steeldart-Veranstaltungen in Rheinland Pfalz gepostet werden würden.
    Am Sonntag 11.01.2014 findet z.B. ein Challenger u.a. in Welschbillig statt: Siehe Ausschreibung DC Kroko unter folgendem Link


    http://www.rpdv.de/challenge-regio/


    aber auch in Langmeil, Worms und Kastellaun.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Am Samstag den 9. Mai ist der letzte Spieltag der Bundesliga Süd mit dem wohl entscheidenden Spiel um die Süddeutsche Meisterschaft.


    Der Tabellenführer DV Kaiserslautern spielt u.a. gegen den punktgleichen Tabellen zweiten aus Nürnberg .


    Zünglein an der Waage könnte die Mannschaft aus dem hessischen Lichenroth spielen, die ebenfalls zu Gast in Kaiserslautern ist.


    Ein Fernsehteam vom SWR wird spez. einzelne Spieler des DVK den ganzen Spieltag begleiten und filmen. Ein Tag später am Sonntag dem 10.05 ist dann die Ausstrahlung in der Sendung Sport. (ca. 21 Uhr45)


    Zusammen mit einem Fußballprofi vom FSV Mainz 05 und einem Profi vom 1.FC Kaiserslautern wird ein DVK Akteur Studiogast sein um über die aktuelle Saison und die noch Ausstehenden aufgaben zu berichten.(DDV Endrunde + DDV Pokal bzw. wird es Neuzugänge geben und ob es Abgänge gibt und so weiter.


    Des weiteren wird die komplette Mannschaft des DV Kaiserslautern im Studio zu Gast sein.


    PS: Der SWR ist diese Saison nun schon zum 2. mal zu Gast in Kaiserslautern (QUEIDERSBACH) was eine tolle Sache ist.


    Informationen zum ersten Besuch findet ihr auf der FB Seite des Bundesligateam Kaiserslautern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!