Was wird es im neuen Jahr geben ???

  • cobra: Es ist es wohl sinnvoller nicht mit dir zu diskutieren (oder wie auch immer man deine überhebliche Art mit anderen Menschen zu kommunizieren nennen will)


    @Radi: So hab ich mir das auch vorgestellt, Danke, dass das hier nochmal bestätigt wird.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Abwarten - Da ja die anderen Logos noch da sind fallen eventuell vermutlich nur die GDC-Online-Pokerturniere flach.

  • gestern war auf der gdc seite für einige zeit die meldung zum nächsten pokerturnier online, nun ist sie weg


    Hallo Veritas, soweit ich mich noch erinnern kann war der Termin für das Turnier am 03.12., also wundert es mich nicht daß die Werbung für ein Turnier welches bereits gespielt wurde einen Tag später nicht mehr drin ist ;)


    Sich um Partypoker als Sponsor Sorgen zu machen wäre dann berechtigt wenn sie auf der rechten Seite nicht mehr unter Sopnsoren auftauchen würden. Und da sind sie immer noch zu sehen!


    ps: ich kritisiere ja auch gerne mal, aber mir fällt hier immer wieder auf, dass einige user in diesem forum gerne mal diskussionen entgleisen lassen und schnell persönlich werden. so geht es auch langsam in diesem beitrag los und es wurden schon ganz andere diskussionen kaputt beleidigt oder zugeschwafelt. nur mal so am rande


    Da gebe ich dir wirklich Recht, aber wer so manchen User kennt dem hier mal was entgleist der weiß wie derjenige es in dem Moment gemeint hat und das den meisten nur mal kurz die Hutschnur hochgegangen ist. In den allermeisten Fällen bekommen sich die User aber auch selber wieder in den Griff und entschuldigen sich sogar meistens ein- zwei Posts später für das getippte. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung das wir hier weiter sachlich diskutieren sollten und die Emotionen (so schwer es auch ist) aussen vorlassen sollten. Das bringt weder im realen Leben etwas noch in einem Forum weiter, außer daß es einem vielleicht kurzfristig besser geht weil man mal "Dampf" abgelassen hat. Und wenn es doch mal zu schlimm wird könnte auch mal wer die :rot: bekommen...


    Ansonsten bleibt es dabei: Die GDC tut in meinem Augen gut daran keine "halbgaren" Informationen zu veröffentlichen und ich denke wir würden auch gut daran tun die Situation erst dann zu beurteilen wenn es offizielle Informationen zur kommenden Saison gibt...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Bei solchen Beiträgen wie deinen brauchst du dich auch nicht zu wundern das manche hier entgleisen und persönlich werden. Mal schnell irgendwas gesehen danach Gehirn ausgeschaltet falls vorhanden und nochmal einen draufgesetzt. :thumbdown: :thumbdown:


    Nur mal so am Rande ich gebe dir einen Tipp nicht gleich losschreien wenn sich an einer Website was ändert weil der Event abgelaufen ist sondern die Bilder genauer anschauen und lesen lernen (sorry Echse)


    Eisi oder Checker nicht Irgendwer der sich versteckt

  • Nur mal so am Rande ich gebe dir einen Tipp nicht gleich losschreien wenn sich an einer Website was ändert weil der Event abgelaufen ist sondern die Bilder genauer anschauen und lesen lernen


    :huepf::huepf:
    Ja lesen und verstehen :friend::huepf::huepf:


    Also ich lese jetzt mal das nicht vorhandene Bild:
    weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß...... :huepf:

  • Rock your Dart!
  • So jetzt ist aber mal Schluß, ihr redet / schreibt doch alle aneinander vorbei. Wenn es was zu sagen gibt oder auch nicht wird uns das auf der GDC Webseite mitgeteilt werden. Aufgrund von einem entfernten Bannern für ein vergangenes Pokerturnier oder auch einem entfernten Banner von der bereits am letzten Wochenende abgelaufenen German Darts Championship irgendwelche Rückschlüsse auf fehlende oder abtretende Sponsoren zu schließen ist albern, unseriös und mehr als nur spekulativ !!!


    Also bitte halten wir uns an die Fakten: Diverse Leute haben offensichtlich diverse Informationen aus verschiedenen mehr oder weniger zuverlässigen Quellen welche gewisse Vermutungen über die kommende GDC Saison nahe legen könnten (oder auch nicht)...


    Sorry aber mehr haben wir im Moment nicht! Und genau darüber diskutieren und spekulieren wir nun bereits seit 97 (mit diesen Beitrag 98) Beiträgen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Jeden Tag mind. 1 mal denke ich mir "Oh Checker"!


    In 3 Foren lese ich mit, und in jedem einzelnen greifst Du Leute persönlich an, ob es Mischke, Cobra, Radi, Versemmelt, JaneDoe oder sonst wer ist.


    Was in Deinem Leben ist falsch gelaufen, das Du dauernd so dämliche dümmliche Postings losläßt ?


    Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe, deinen gestigen Auswurf der letzten 2 Jahre zu sammeln und dir vorzulesen.


    Eventuell geht Dir dann ein Licht auf, warum, wenn 3 Forennutzer Ihre Köpfe zusammen stecken, unweigerlich der Spruch "Ach der Checker, der ist nicht ganz..." fällt.

  • Es gibt halt Menschen, die sehr sehr mitteilungsbedürftig sind...Ich finds lustig...Aber auch nur, weil ich mir meinen Teil bei solchen Posts, wie sie hier in letzter Zeit zu genüge fallen denke...


    Wenn man im REALen leben nicht viel zu sagen hat, dann halt hier im Forum... Also weiter gehts Leute...Lasst die restlichen registrierten oder auch nicht registrierten User noch ne kräftige Runde lachen...


    Oder seid Ihr etwa vernünftig geworden?


    :buhuuu:


    Ich glaube nicht...

    :unsch: LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN, ARBEITE UM ZU LEBEN!!! :unsch:

  • So jetzt ist aber mal Schluß


    Genau Echse, sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen mein letztes Post.
    Warten wir ab bis die GDC die Rankinggleichung mit den 3 Unbekannten auflöst.

    Aufgrund von einem entfernten Bannern für ein vergangenes Pokerturnier


    Um hier bei den Fakten zu bleiben ist mir noch aufgefallen, daß beim Link Online-Turnier die Beschreibung komplett weg ist.
    (Wenn ich mich richtig entsinne stand da daß es Die . . . stattfindet)
    Aber natürlich hat dies vermutlich nichts mit der Diskussion zu tun ist absoluter Zufall.
    Also bitte nicht überbewerten, (bzw. am besten gar nicht) wollte nur ein von Echse geforderten Fakt mit auflisten.

  • Rock your Dart!
  • Hallo Leute,


    ich persönlich warte auch wie Echse auf neue News von der GDC.
    Und ich bin sicher das es weiter geht, vielleicht geänderte Rahmenbedingungen und andere Örtlichkeiten da Ramada wohl raus ist
    aber Halle steht wohl vorläufig mal fest.
    Und war das nicht Geil!! :daumen: 29 der Top 32 PDC Spieler waren da und dann hatte ich kleiner Dartwerfer über die Quali sogar die Möglichkeit gegen den aktuellen Weltmeister spielen zu dürfen! :verb:
    Und viele andere in Deutschland haben 2008 die Chance genutzt und bei Turnieren der GDC/PDC gegen Profis aus England gespielt!
    Die GDC hat jedenfalls mein dickes Lob verdient und ich freue mich auf 2009 mit der GDC :banana:

  • ja du Krankensessel , wie gehts dir !!!


    Inzwischen geht es wieder, man habe ich mir in den Arsch gebissen. Halle ist ca. 45 Minuten über die Landstrasse von hier entfernt, Phil Taylor bekommt den Arsch voll und ich liege zuhause und komm nicht aus dem Bett hoch :wand:


    Aber da ging auch wirklich gar nichts mehr an dem Tag...


    Freu mich auf das nächste Mal, macht schonmal ein Bett für das PDC Pro Tour Even in Salzburg für mich klar :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

  • Bei diesem schönen Danke, möchten wir uns auch anschließen!!! :danke: :danke: :danke:


    Gabriela & Dr.G.

  • Gestern bei unserem Training unterhielten wir uns so beiläufig über die Major-Leauge der GDC,und wie das gehen soll.


    Ich habe dann gesagt die verlängern erstmal die Meldefrist, weil noch keiner genau weiss wie es weitergeht meldet sich auch keiner.


    Was lese ich heute,natürlich die Verlängerung. Es sollte halt doch mal was von Seiten der GDC gesagt werden wie es weitergeht. Ich könnte mir vorstellen das einige darauf warten bis sie das Geld dafür investieren. Also warten wir weiter ab und hoffen das es weitergeht.



    Checker

  • Wenn es so weiter geht dann trifft der Spruch " Der letzte macht das Licht aus" von Bukowski nicht nur auf die BDO sondern auch auf die GDC zu.


    So kommt es wenigstens im Moment rüber.:wand:


    Whiskas :(

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!