Erfahrung / Shop - Dartomania.de

  • War gestern bei Michael / Dartomania .
    Kleiner aber feiner "Shop" (er betreibt den nebenberuflich) also vorher telefonisch einen Termin ausmachen :thumbup:
    Hat das gängige was auch im Onlineshop zu sehen ist auch da, von teuer bis günstig alles vorhanden, falls was nicht da sein sollte, bemüht er sich es zu beschaffen, echt klasse.
    Am besten gefiel mir aber, das absolut kein "verkaufsdruck" vorhanden ist, über den Preis hab wir uns erst ziemlich am Ende meiner ProbeWerfOrgie unterhalten :sg:
    Dabei hab ich "meine" Darts gefunden und die sogar, aus den unteren Preissegment :vh: muss also nicht unbediengt der Taylor Dart sein :P


    Besonders gefallen haben mir seine Backboards (zusehen auf der Shop Seite), die er mit viel "Herzblut" in seiner kleinen "Werkstatt" herstellt, sollte man echt gesehen haben.
    Der kleine Tüftler hat sogar ein E-Dart Backboard entworfen, quasi eine E-Dart Scheibe (verbaut in einem seiner Backboards) die man an den PC anschliesst und sogar Online gegen andere spielen kann, bin echt beeindruckt.


    Für mich, auch wenn der Shop jetzt nicht gerade um die Ecke ist (100km von mir Weg) ein lohnenswerter Ausflug, und garantiert nicht der letzte bei Ihm.
    Für Leute die von ausserhalb kommen, nebenbei einfach die verschneeite Landschaft genissen ;)
    Kann man bedenkenlos weiter empfehlen :takefive:

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!