• Ich hab mal eine Frage zur EWDF, leider hört man nicht viel hier viel im Forum, was ich eigentlich schade finde ist ja schließlich der größte Dart onlinedienst wo man sich messen und Wettbewerbsmäßig teil nehmen kann. Soviel ich weiß sind es momentan 140 Mitglieder Aktiv tendenz ?( meine frage wäre, warum hört man sowenig davon, vielleicht weil es zu schwierig und komplizirt zu managen ist. Kann einer was dazusagen, der da Aktiv teil nimmt, die sache würde mich doch schon sehr interessieren, die technik und das ganze einrichten, hat mich halt bisher abgehalten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die gibbet noch??? 8| 8| 8|


    warum hört man sowenig davon, vielleicht weil es zu schwierig und komplizirt zu managen ist.

    Das war mal gaaaanz anders ^^ Die EWDF ist 2012 hier im Forum entstanden. Damals lief hier die Kiste über mit Verabredungen, Ergebnismeldungen und begleitenden Diskussionen. Gab irgendwann auch Hackel deshalb (wie z.B. im letzten Jahr wegen der immer mehr ausufernden Dartbörse). Die EWDF ist deshalb auf 'ne eigene Plattform umgezogen.
    Der große Macker war damals Der Schmale ... den gibt's hier aber nicht mehr. Richtig mit reingekniet hat sich aber auch der MrMeisel (glaub' ich zumindest). Den gibt's hier noch ... schreib vielleicht den mal an.

  • aktuell spielt die ewdf mit 3 Ligen am 8 Spieler und nem Pokalwettbewerb. Freundschaftspiele werden meist über ne andere Plattform vereinbart. zu den von der ewdf angebotenen Turnieren und Ranglisten kann ich nix sagen da ich auch erst neu dabei bin und außer Liga dort keine andern Wettbewerbe spiele.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Danke Euch beiden für die informationen, vielleicht kommen ja noch welche infos, zwecks technik :huh:
    Was mich stört ist halt das man sich bei googel registrieren muß, aber was solls, wir werden heute sowieso schon irgendwie und überall überwacht und kontrolliert. :ohno_

  • Brauchst halt eine Kamera und Google+, skype wäre auch nicht schlecht. UNd schon kann es eigtl. losgehen.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Rock your Dart!
  • Naja 140 aktive sind es nicht evtl haben sich so viele auf der hp mal angemeldet



    schätze sind ca 40 aktive


    ich selbst war auch dort , oder bin es noch und finde es eine gute sache.



    als Alternative gibt es noch die WDA da ist meht los aber halt in englisch


    Und hören tut man hier nicht mehr viel wie Dartagone schon sagte gabs da mal
    ein wenig ärger


    für mich damals unverständlich , so wie heute um die dartbörse



    lg

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

    Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!