German Gold Cup 2016 abgesagt!

  • Wie so eben der DDV offiziell auf der Facebook-Seite bekannt gab, wurde der German Gold Cup in Bremen für 2016 abgesagt und der DDV sucht einen neuen Veranstalter.


    Zitat von Johann Peltzer:
    --------------------------------------
    Ende des German Gold Cup!


    Wie uns der Präsident des HBDV heute mitteilte, wurde der German Gold Cup 2016 abgesagt und an den DDV zurückgegeben. Damit verabschiedet sich ein traditionsreiches internationales WDF Turnier aus dem DDV-Turnierkalender. Zuerst in der Neuen Vahr und anschließend in der Sporthalle Komet konnte man sich mit den nationalen und internationalen Größen des Dartsports messen und hautnah erleben.


    An dieser Stelle ein Dankeschön an den HBDV, der jahrzehntelang dieses Turnier zum Erlebnis gemacht hat. Wir wünschen den Verantwortlichen für die Zukunft alles Gute.


    Der DDV sucht nun dringend Ersatz für diesen vakanten Termin. Wer gerne ein DDV-Turnier ausrichten möchte, melde sich dringend beim Bundesspielleiter des DDV Jürgen Vollbrecht.
    J.P.
    -----------------------------------------

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!