Alternative Smartness / Carromco Full House gesucht (oder Ersatzteile)

  • Hallo Leute,


    nach ca. 10 Jahren gibt meine Smartness Full House schön langsam den Geist auf.
    Die Spinne wird kaputt, ein Segment beim 19er Feld geht bereits heraus... andere werden wohl folgen.
    Teilweise zählen die Felder schon schlecht und Knöpfe funktionieren auch nicht mehr richtig.


    Nun möchte ich mir gerne eine neue Scheibe zulegen. Ich bin/war mit der Full House eigentlich sehr zufrieden, sodass ich
    gern auch wieder so eine nehmen würde... leider gibt es die nirgendwo mehr zu kaufen.


    Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Preislich dachte ich so an 200 bis 300 Euro. (Hängeautomat/Standgerät gibt es dafür leider noch nicht.)
    Kann mir jemand ein Dartsboard vorschlagen, welches eine gute Alternative zur Full House Scheibe ist? Super wäre auch, wenn die scheibe mehr als 4 Spieler Cricket kann.
    Oder gibts die Full House noch irgendwo neu zu kaufen?


    Es müsste auch ein Versand nach Österreich möglich sein. :)


    Danke.


    Lg
    Georg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da hast du das gleiche Problem wie ich.


    Mit zehn Jahren hattest du ziemlich lange an deiner Full House.
    Meine hatte bereits nach 3 Jahren den Geist aufgegeben.


    Leider wird die Full House nicht mehr produziert und auch nicht mehr verkauft.
    Mit ein wenig Glück, findet man noch etwas bei Ebay.


    Ich traininere jetzt erstmal auf meiner Blade 4.
    Leider wirst du wahrscheinlich unter den derzeit angebotenen Scheiben wohl nichts passendes finden.
    Ich habe einige Hängeautomaten gefunden, doch die fangen bei etwa 1000 Euro (Neu) an.


    Viele Grüße

  • @ SpinnerLK


    400 Euro für ein gebrauchtes Smartness Full House. Dann lieber noch etwas auf einen gebrauchten Löwen-Automaten sparen. Da gibt es immerhin Ersatzteile für.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Rock your Dart!
  • Hier kommt die Hoffnung.
    Ich habe eine Smartness Full House in einem guten Zustand, von der ich mich trennen würde. Bei Interesse kann ich heute Abend Bilder einstellen. Ihr könnt mir gerne Angebote machen. Habe aber leider nur noch das Smartness Full House, das Netzteil und die Beschreibung. Die Verpackung ist nicht mehr auffindbar.
    Gruß
    Freddy

  • Ich habe noch eine Fullhouse zu verkaufen.
    Gekauft Anfang 2012, wenig gespielt. Auch weil ich vor 3 Jahren zum Stelldart gewechselt bin.
    Die Scheibe ist mit Schaumstoff Geräusch gedämmt und auf eine mit Schaumstoff bezogene Platte montiert (ca. 93 mal 75 cm).
    Mit enthalten wäre noch eine zweite, defekte Fullhouse, bei der ich aber kurz vorher die Spinne und die Segmente ausgetauscht habe.


    VB 200,00 Euro plus Versand


    Christian


    Nachtrag: Die Scheibe ist verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!