Suche spezielle Conversion Points für E-Darts

  • Hallo zusammen,


    weiß zufällig jemand ob und wo es genau diese Spitzen (Bild im Anhang) noch zu kaufen gibt?
    Farbe ist egal aber Alu mit den Einkerbungen sollten es nach Möglichkeit sein.
    Ich hatte davon mal drei Satz und bin jetzt dabei den letzten Satz "aufzubrauchen" weil sich das Alu mit den Kerben im Laufe der Zeit abnutzt.


    Ich hab die Spitzen bei keinem der mir bekannten Shops mehr gefunden aber vielleicht kennt jemand von Euch einen Shop in dem es die Teile noch gibt oder hat welche zu Hause?
    Notfalls muß ich auf die ohne Kerben umsteigen aber mein Zeigefinger hat sich an die Kerben so schön gewöhnt ;-)


    @Mods: Falls das eher in den Einkaufs-/Verkaufs-Bereich gehört :S dann bitte verschieben :thumbup: .

    Gruß Nostalkicker

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Ich werde mir die neuen Reflex Points wohl mal antun ;-)


    Gruß
    Nostalkicker

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!