Einfach unglaublich ...

  • ... dartn.de erweist sich entgegen aller bisherigen Annahmen als lückenhaft!


    Will ich kurz mal nachschauen, was der oft erwähnte >cover-shot< (häufig in Zusammenhang mit "lovely", "amazing" oder "brilliant" genannt) nun eigentlich ist ...



    ... hüpf' in's dartn.de-Glossar ...



    ... und finde nix!:blink:

  • Umfrage quer nutzen!


  • Stimmt, wird auch öfters als >recovery< bezeichnet! Steht aber auch nix drüber drin!


    Aber geübte Lanzenwerfer, so ist gewiss, weiss was gemeint ist! :daumen:

  • Zitat von VollVersemmelt

    ... dartn.de erweist sich entgegen aller bisherigen Annahmen als lückenhaft!


    ...


    ... und finde nix!:blink:


    Ja ja, das Leben ist hart ... :lollol:


    ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Ja ja, das Leben ist hart ... :lollol:

    Das macht mich jetzt fertig - und mir stellen sich 2 Fragen:
    :s?: #1: Warum kannst Du meine Beiträge lesen?
    :s?: #2: Warum kann ich Deine Beiträge lesen?


    ... wollten wir uns nicht mit eisiger Verachtung ignorieren? ;(


    Aber mal ganz ehrlich: es freut mich, dass wir unseren Stuss immer noch gegenseitig lesen können.


    ... auch wenn ich jetzt immer noch so doof bin wie eingangs :blink:

  • Rock your Dart!
  • Zitat von VollVersemmelt

    ... wollten wir uns nicht mit eisiger Verachtung ignorieren?


    Diese Option haben wir uns ja offen behalten ... ;) (clever, nicht? :D )

    Zitat von VollVersemmelt

    Aber mal ganz ehrlich: es freut mich, dass wir unseren Stuss immer noch gegenseitig lesen können.


    Gewisse Ecken meide ich - und ansonsten wärst Du schon auf "DER" Liste gelandet ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Ach 59er - klär mich doch einfach auf. Du weisst es offensichtlich und, nachdem ich nachfrage, weiss ich es offensichtlich nicht - lass Dich doch nicht so bitten! ;)

  • Zitat von VollVersemmelt

    Ach 59er - klär mich doch einfach auf. Du weisst es offensichtlich und, nachdem ich nachfrage, weiss ich es offensichtlich nicht - lass Dich doch nicht so bitten! ;)


    Jetzt lässt Du mich aber hängen ... was soll ich wissen, Du aber nicht? :D


    Wieso wir uns nicht gesperrt haben?
    Wenn das -> weil wir beide viel zu tolerant sind :lollol:


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Der


    COVER-SHOT


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Rock your Dart!
  • :nene: HeHeHe - ich hätte nach Walk-On-Liedchen fragen sollen!
    Da wird immer schnell geantwortet (sogar mit youtube-link ... wow :daumen: ). :nene:


    Also - ich reim' mir das jetzt mal selbst zusammen. Dem Krusator seine Antwort verwerf' ich jetzt einfach mal, weil der Begriff "cover-shot" meines Erachtens nicht beim Verzweiflungswurf auf 'n anderes Treble wegen vorher verbauter Feldern oder sehr wackeligen Darts in 'nem T-Feld aufkommt.


    Die etwas nebulöse Antwort vom grossen Wilhelm hat mir zu denken gegeben. Demnach ist der cover-shot der Versuch, innerhalb eines Wurfes eine Art Neustart durchzuführen. Etwa so: T20 verpasst ...Sch****... T20 verpasst ...Ar*** lecken... voll auf T19 gehalten ... getroffen ... Prima ... also: >cover-shot<


    Der Rest der Antworten war absolut verschmeisslich! Naja, selber schuld, hab' ja nicht nach Liedchen gefragt. :lollol:


    Ihr könnt Euch ein "Stimmt" oder "Stimmt nicht" sparen - das ist jetzt meine Erklärung für 'nen COVER-SHOT :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!