Bremen-Goldcup 2009

  • Umfrage quer nutzen!

  • Apropos Bremen Gold Cup; ich werde zwar nicht da sein, aber weiß jemand wo man zu diesem Turnier ein Archiv findet.


    Ich suche die Siegerlisten dieses Turniers. Leider reicht dass DDV Archiv nicht soweit zurück und bei der WDF/BDO bin auf den Webseiten auch nicht fündig geworden.


    P.S. Mannschaftskollegen von mir sind Samstags zum Einzel da.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.


  • Gewinner der letzten Jahre:


    2009: -
    2008:
    Steve West
    2007:
    Tony Eccles
    2006:
    Erik Clarys
    2005:
    Thomas Seyler
    2004:
    Vincent van der Voort
    2003:
    Mensur Suljovic
    2002:
    Martin Adams
    2001: Martin Adams
    2000: Martin Adams
    und schau hier: http://www.dartn.de/page.asp?i…ighlight=;Gold;Cup;Bremen

  • Ich suche die Siegerlisten dieses Turniers. Leider reicht dass DDV Archiv nicht soweit zurück und bei der WDF/BDO bin auf den Webseiten auch nicht fündig geworden.


    Netter Versuch Pommes, aber genau so eine Liste würde mich auch mal interessieren. Denn der Bremen Gold Cup wird schon etwas länger veranstaltet und somit ist die Liste nicht vollständig. Das war war vor 17 Jahren mein erstes Weltranglistenturnier und auch ich kann keine vollständige Gewinnerliste finden. Weder bei Dennis auf der Seite, noch beim HBDV, noch beim DDV und auch nicht bei der WDF...


    Grüße Echse


    P.S. Wenn alles gut geht bin ich wohl wenigstens Samstag zum spielen da...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Richtig..... die Liste kannte ich auch, mich interessieren aber die Ergebnisse der 90 Jahre.


    M.E. hat es da nämlich mal einen totalen "Aussenseitersieg" eines Deutschen gegeben.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist sicherlich nicht hilfreich aber ich such schon seit ewigkeiten die Siegerlisten aus Bremen und Berlin(als es noch WDF war). Bin übrigens Samstag und Sonntag auch zum Spielen und Staunen und dann wieder Spielen und wieder und wieder... Na ja mal sehen wies läuft. Könnte mir vorstellen das mir so n 11 Jähriger Holländer wieder nen 90er Schnitt um die Ohren haut. 8|

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Richtig..... die Liste kannte ich auch, mich interessieren aber die Ergebnisse der 90 Jahre.


    M.E. hat es da nämlich mal einen totalen "Aussenseitersieg" eines Deutschen gegeben.

    Dann schick doch mal eine nette Mail an den Webmaster des DDV, der kann Dir bestimmt weiterhelfen. :whistling:


    Mit dem Aussenseitersieg meinst Du bestimmt den guten Patric Klein vom DC Grammophon Marienheide, übrigens direkt aus Deiner Nachbarschaft, wenn Du in Gummersbach spielst.


    Gruß, Casi

  • Also ich würde sagen, dass das Reptil mich mitnimmt und wir auf jeden Fall am Samstag da sein werden!

  • Habe mit der Päsidentin des HBDV e.V. telefoniert. Sobald ich die Liste bekommen habe setze ich sie hier rein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist sicherlich nicht hilfreich aber ich such schon seit ewigkeiten die Siegerlisten aus Bremen und Berlin(als es noch WDF war). Bin übrigens Samstag und Sonntag auch zum Spielen und Staunen und dann wieder Spielen und wieder und wieder... Na ja mal sehen wies läuft. Könnte mir vorstellen das mir so n 11 Jähriger Holländer wieder nen 90er Schnitt um die Ohren haut. 8|

    Hast du schonmal Coco gefragt betr. der Berliner Sieger?

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Irre Resonanz vom Forum bezüglich diesem Thread.( dieses Threads?) Aber ich weiß jetzt Bescheid. 3 Menschen kommen nach Bremen. Plus ich = 4. :) :) :) :) Vielleicht auf ein Getränk? Wie Echse aussieht, seine Kleidung, Eßgewohnheiten.........kenne ich ja aus dem Internet. Ich spreche Dich mal an.

  • Hallo Olli 783 und Sniper


    hier mal ein paar aktualisierte Daten


    Bremen 1988 Bernd Hebecker - ST.Lewis


    1990 Leo Laurens - C. Groner


    1992 F.de Vooght - Andy Kröckel


    1993 Andy Kröckel - Colin Rice


    1994 Marcus Schulte - Uwe Böhmert


    1995 Jügen Nau - Andree Welge


    1996 A.Schendel - W.Sperl


    1998 Colin Rice - Bernd Hebecker


    1999 Andree Wwelge - Thomas Wille


    Berlin: 1985 Colin Rice - Jürgen Kowallik


    1986 Brian Rosier - Prassat Viruchakut


    1987 Falk Schliebe - Helge Horst


    1988 Abbie Burke - Alfred Küchler


    1989 Frans Devooght - Dieter Sentrup


    1990 Colin Rice - Bert Hansen


    1991 Andy Kröckel - Bernhard Willert


    von 1992 bis 1994 als WDF RLT ausgetragen


    1992 Andy Kröckel - Andree Welge


    1993 Phil Taylor (wie konnte dieser unbekannte Darter meine Siegesserie unterbrechen)-Peter Evison


    1994 Mick Nixon - Braulio Roncero


    1995 nicht ausgetragen


    1996 Karsten Wieggrebe - Oliver Marx


    1997 Andy Kröckel - Colin Rice


    1998 Tomas Seyler - Ulrich Meyer-Schlüter


    1999 Michael Rosenauer - Uwe Bügler


    2000 Michael Rosenauer - Andrew Wright


    2001 Michaeleithaus Diepenseifen - Thomas Wille



    Mit Dartsportlichen Grüßen


    Andy

  • Rock your Dart!

  • Hi STEFF,


    klar kenne ich Ihn. Hier gehts um ne Wette und dafür Suche ich ne offizielle Ergebnisliste.


    Hatte ja keine Ahnung dass sein Name soooo bekannt ist.


    Mir bleibt nur zu sagen, danke für deinen Besuch auf unserer Webseite.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Andy:


    Danke für die Liste, aber die verwirrt mich noch mehr.


    Willst Du mir damit sagen, Patric hätte den Gold Cup nicht gewonnen?


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Die Liste von Andy ist schon ziemlich vollständig, aber ein paar Einträge fehlen noch.


    Hier alle Sieger aus Bremen (zuerst war es ein normales DDV-RLT, dann ein WDF-Turnier und seit 1999 heißt es German Gold Cup)


    Die Sieger stehen mmer links


    1985: Bernd Hebecker - Colin Rice
    1986: Colin Rice - Dieter Sentrup
    1987: Holger Hentrup - Marko Voiges
    1988: Bernd Hebecker - Steve Lewis
    1989: Marc DeVuyst - Frans Devooght
    1990: Leo Laurens - Christian Groner
    1991: Jan Hoffmann - Colin Rice
    1992: Frans Devooght - Andy Kröckel
    1993: Andy Kröckel - Colin Rice
    1994: Marcus Schulte - Uwe Böhmert
    1995: Jürgen Nau - Andree Welge
    1996: Andreas Schendel - Wolfgang Sperl
    1997: Patric Klein - Clarenze Sauzier
    1998: Colin Rice - Bernd Hebecker
    1999: Andree Welge - Thomas Wille
    2000: Martin Adams - Thomas Wille
    2001: Martin Adams - Thomas Wille
    2002: Martin Adams - Rüdiger Preuß
    2003: Mensur Suljovic - Jyhan Artut
    2004: Vincent van der Voort - Eric Clarys
    2005: Thomas Seyler - David Miklas
    2006: Eric Clarys - Jonny Nijs
    2007: Tony Eccles - Remcon van Eijden
    2008: Steve West - Andree Welge


    Gruß, Casi

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!