Sag mal Börnd ...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kleiner Zwischenbericht aus dem Siegerland


    Mit Börnds Hilfe konnten knapp 300 EUR an Spendengelder für die Aktion Lichtblicke e.V. gesammelt werden.


    Nun neigt sich die Zeit im Siegerland dem Ende zu. Also wenn Ihr an dieser sensationellen Aktion teilnehmen möchtet und Börnd für eine Zeitlang in Eurem Training mästen wollt oder Ihr ein Turnier habt bei dem für einen guten Zweck gesammelt werden soll wäre es schön wenn Ihr Euch bei mir melden würdet per PN.


    Ich schicke dann Börnd zu Euch damit seine Reise weitergehen kann und er noch sehr viel Gutes in Deutschland oder Österreich erreichen kann.


    Mir wird er fehlen aber wir haben unser nächstes Turnier erst im Mai daher hat er hier wenig zu tun und das wäre schade.


    Gruß
    Michael

  • Bernd meckert rum. Er hat Angst vor Schnee und möchte deswegen schnellstens aus dem Siegerland verschwinden.


    Daher nochmals die Frage: habt Ihr in naher Zukunft ein Turnier oder wollt Ihr einer Sau für einen gewissen Zeitraum eine Heimat bieten um Gutes zu tun.


    Dann meldet Euch bitte bei mir. Börnd möchte Gutes tun und dafür muss er auf Reisen. Bei uns sind 315 Euro mit seiner Hilfe gesammelt worden. Nur unser nächstes Turnier ist erst am 22.05.2016 und so lange möchte er nicht warten.

  • Börnd hat ein neues Zuhause gefunden.


    Er wohnt nun für eine Zeitlang bei den Dartern des TuS Plettenberg e.V. dessen Abteilungsleiter HG Schreiber Ihn mit ins schöne Plettenberg genommen hat. Dort wird er dem guten Zweck nun im Vereinsheim dienen.

  • Rock your Dart!
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Sauerland,


    Erstmal Micha: Es hat gestern sehr viel Spaß gemacht!!


    Ja genau Börnd hat den Weg aus dem Siegerland in das herrliche Sauerland gefunden!
    Wir, die P-Darter, freuen uns, dass wir dem Börnd bei uns im Vereinsheim "Elfer" für die nächste Zeit Kost und Logis bieten können. Ich denke wir werden Börnd's Bauch zu einigen Anlässen gut füllen.....


    Sollte jemand den Börnd vorher mal brauchen, meldet euch bei mir....


    Gruß aus dem Sauerland
    HaGü, P-Darter

  • Hallo aus dem Sauerland,


    wir vom Team P-Darter (STEEL: NWDV Bezirksklasse Westfalen Süd 2 und E-DART: Südsauerlandliga SDL - A-Liga) haben im Sommer Börnd aus Siegen mitgebracht.


    Nachdem wir über den Sommer hinweg alle Hände voll zu tun hatten (wir haben unser Vereinsheim umgebaut), haben wir nach dem erfolgreichen Saisonstart in allen Ligen das erste Turnier in unseren neu gestalteten Räumen veranstaltet.
    Die Liga unserer E-Darter (SDL) wollte auch mal richtige Pfeile werfen :thumbsup: .... und wir konnten den 1. Steeldart-Cup 2016/2017 in unseren Räumen durchführen. Klar, dass da dann auch der Börnd im Geschäft war. Börnd stand sehr präsent, hatte die Boardanlagen fest im Blick und bei den guten Leistungen gab es den ein oder anderen wohlwollenden "Grunzer".


    Taler gefressen hat er für unsere Jugendabteilungen (TUS Plettenberg) und wird es sich ab jetzt auch bis zum Jahresende bei den Liga-Heimspielen schmecken lassen.


    Sollte irgendjemand Sehnsucht nach Börnd haben, kann er sich "vertrauensvoll" an mich wenden.... ansonsten sucht der Börnd dann spätestens im Februar (am 4.2.2017 findet bei uns ein großes Doppelranglistenturnier statt) ein neues Zuhause.



    Nochmals einen Gruß aus dem Sauerland


    HaGü Schreiber, Team P-Darter


    http://www.Team-P-Darter.de

  • Hallo aus dem Sauerland,


    Jetzt ist der Börnd doch noch länger im Sauerland geblieben. Es wird jetzt aber Zeit, dass Börnd hier weg kommt!
    Der randaliert mittlerweile in der Kiste und ist fast nicht mehr zu beruhigen, egal wo man ihn hinstellt....


    Sollte sich nicht kurzfristig etwas ergeben, sende ich ihn an seinen Heimatort! Ich denke, da wäre er vielleicht auch mal wieder gerne.....


    Ich warte noch bis morgen, dann schicke ich den Börnd auf Reisen...


    Bitte eine PN an mich wenn er woanders hin soll...


    Gruß HaGü P-Darter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!