Dartssoftware für Mac

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Dartssoftware für Mac.
    Kann mir hier jemand behilflich sein?


    Vom Funktionsumfang sollte sie ähnlich sein wie Darts2010 für Windows.



    Vielen Dank im Voraus!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich nutze n01 am Mac. Ich habe es mit Wine installiert. Auch N01 Stats lässt sich damit nutzen. nScore stammt vom gleichen Anbieter und enthält Spiele wie Cricket, Half-it, usw. und lässt genauso installieren.


    Ob es Dir reicht, musst Du halt schauen.

    Ob Musik oder Darts, es geht um HEAVY METAL \m/

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Mit wine kannst du Windows-Software auf Mac und Linux zum laufen bringen.
    Ob das allerdings bei jedem beliebigen Programm funktioniert weiß ich jetzt nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe mit Hilfe der Software WineBottler (hier) eine App erzeugt, die die EXE-Datei von n01 enthält und auf dem Mac gestartet werden kann.


    Außerdem wird X11 (XQuarz: hier) benötigt, dass nicht mehr Bestandteil des aktuellen OS X ist.


    Geholfen haben mir, neben den Information des Anbieters, unter anderem die Anleitungen hier und hier .


    Das Programm n01 usw. kannst Du hier herunterladen. (Der Download der EXE-Datei ist weiter unten zu finden.)


    Informiere Dich halt hier im Forum oder im Internet allgemein, ob Dir dass Programm n01 ausreicht, bevor Du Dir die Mühe machst Dich mit "Wine" zu beschäftigen.


    Edit: Inwiefern die Lösung mit Wine auch für andere Programme (Darts2010, Darts for Windows, ...) funktioniert, weiß ich nicht. Mit n01 funktioniert es bei mir.

    Ob Musik oder Darts, es geht um HEAVY METAL \m/

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Vielen Dank erstmal! Ich nutze n01 auf dem Pad und hatte es auf dem alten Rechner mit Windows. Da Windows hier aber rausfliegt, hab ich jetzt den Mac und vermisse mein n01. ;-)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!