Wie fandet ihr die PDC WM ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin ebenfalls pro Chizzy wenn er spielt...hat in meinen Augen die schönsten Darts.
    Das Spiel Wright vs Chizzy hat mich paar Lebensjahre gekostet...es sei denn eine Adrenalin Überdosis ist doch nicht so schädlich :wacko:
    Die WM war die beste bisher, nur meine Meinung.

  • WM war super, verdammt gute Spiele dieses Jahr. Vor allem die Barneveld Partien waren sehr spannend und nervenaufreibend, der Mann musste wohl am meisten für sein Geld leisten
    Chizzy leider etwas früh raus aber er hatte seinen Matchdart und konnte ihn nicht nutzen denke Halbfinale wäre sonst locker drin gewesen.

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Na gut das er schöne Darts hat. Sonst würde er vielleicht schlechter spielen.
    ...oder du nicht so gern hingucken... :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich sollte mir schönere Darts kaufen. Dann klappt's vielleicht auch wieder mit den Doppeln...

  • Für mich als Wade-Fan war die WM nicht so pralle, er ist zwar ins QF gekommen, hat aber nicht gut gespielt, insbesondere wenn man sieht, wie sehr er sich in den letzten zwei Jahren auch wieder vom Scoring her verbessert hat. Objektiv gesehen war die WM aber spitze, es gab einen 9er, enge und umkämpfte Spiele und das Niveau steigt immer mehr an.

  • Rock your Dart!
  • Ich fand die WM auch richtig klasse.
    War live am 01.01.2016 vor Ort. Die Stimmung und die Spiele waren klasse.


    Vor allem Norris - Klaasen und Barney - Smith waren klasse Spiele und die Stimmung am Siedepunkt.
    Und als Barney gewonnen hat, hat das Ally Pally gekocht.


    Für mich war es das Erste, aber sicher nicht das letzte Mal.

    Man muss auch mal mit sich zufrieden sein.

  • Ich fand die WM auch richtig klasse.
    War live am 01.01.2016 vor Ort. Die Stimmung und die Spiele waren klasse.


    Vor allem Norris - Klaasen und Barney - Smith waren klasse Spiele und die Stimmung am Siedepunkt.
    Und als Barney gewonnen hat, hat das Ally Pally gekocht.


    Für mich war es das Erste, aber sicher nicht das letzte Mal.


    War ja auch schon mal im Ally Pally, aber zum Dart anschauen gehe ich da denke ich nicht mehr hin ;). Konnte mir das damals nicht so recht vorstellen, aber es ist meiner Meinung nach schwer, sich da wirklich darauf zu konzentrieren, was auf der Bühne passiert, vor allem weil 80 % der Leute tütendicht sind. Lustig war es trotzdem.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • War ja auch schon mal im Ally Pally, aber zum Dart anschauen gehe ich da denke ich nicht mehr hin . Konnte mir das damals nicht so recht vorstellen, aber es ist meiner Meinung nach schwer, sich da wirklich darauf zu konzentrieren, was auf der Bühne passiert, vor allem weil 80 % der Leute tütendicht sind. Lustig war es trotzdem.


    Da geb ich dir recht. In der Afternoon Session war es wirklich schwer.
    Da war ich in Block 2 neben deutschen "Fans" denen Darts nicht wirklich wichtig war. :-)


    Am Abend in Block 1 war das Ganze viel besser. Dass ist zwar der "Familienblock", da besaufen sie sich nicht so krass
    Von dort hatte ich einen super Blick auf die Bühne und man hat die Atmosphäre mitbekommen und
    trotzdem dem Spiel gut folgen können.


    War sehr zufrieden.

    Man muss auch mal mit sich zufrieden sein.

  • das war eine Spitzen WM dieses Jahr. Da nicht immer die selben Spieler Matches gewonnen haben. Es gab viele hart umkämpfte Spiele die in die Verlängerung gegangen sind. Viele Top Spieler mussten um ihren Verbleibt kämpfen. "nicht so große" Spieler, konnten mal ordentlich zeigen was sie können. :)

  • Wa sich daran geil finde, es Publikum. Da wird NIEMAND ausgebuht bzw. es wird nicht "A.C.A.B." oder H/*ensohn bzw. A-Loch geschrien

    Die Engländer können,gerade im Sport Bereich,im Gegensatz zu uns Deutschen Leistung anerkennen und auch würdigen.Da ist die Nationalität völlig zweitrangig.
    Ich habe mein Zweitwohnsitz auf der Insel (Schottland) und bewundere diese Mentalität immer wieder.

  • Ja das ist wirklich gut das die Engländer so fair sind aber im Ally Pally sind dann doch manche nicht ganz fair.......


    Fand es eigentlich jemand schlimm das Mvg so früh raus is :thumbsup: ich nich :lolly4: :yes:

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!