E-Dart-Scheibe "Future" zählt einige Treffer nicht

  • Hallo!


    Ich habe derzeit ein paar Probleme mit meiner E-Dart-Scheibe "Future", mit der ich ansonsten sehr zufrieden bin.


    Die Scheibe zählt seit ein paar Tagen einige Treffer rund ums Bulls-Eye einfach nicht. Die Darts bleiben stecken, aber sie werden irgendwie nicht erkannt. Im Groben kann man sagen, dass es bei allen Treffern innerhalb des Triple-Rings eine Glückssache ist, ob sie erkannt werden oder nicht.


    Ich habe die Scheibe von Außen auf abgebrochene Spitzen kontrolliert. Es sind ein oder zwei Spitzen drin, die aber so weit drinstecken, dass man sie mit einem Schraubenzieher nicht mehr herausziehen kann. Alle Felder-Elemente sind aber eigentlich frei beweglich.


    Woran kann das Problem liegen? Sollte ich sie mal aufschrauben?


    Grüße!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe Sie aufgeschraubt und alle Spitzen entfernt. Doch jetzt "rutschen" die Felder nach hinten Durch, wenn man sie an die Wand hängt. Ich kann die Schrauben aber eigentlich nicht fester zuziehen. Beim Anschalten wird auch sofort der Sound für einen Treffer abgespielt. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!