[S]uche EPROM-File für Löwendart SM94 mit ELI, Shanghai und LEO

  • Hallo liebes Forum,


    danke meines Neuzuganges, eines SM94 Löwendarts, habe ich mich heute hier angemeldet. Für selbiges suche ich das EPROM-File mit ELI, LEO und Shanghai.
    Da mir ein Bekannter den EPROM schreiben kann, möchte ich ungern auf eines der ebay-Angebote zurückgreifen.


    Wenn mir jemand helfen kann und mag, bitte schickt mir eine PN!


    Gern stehe ich euch, sofern möglich, auch mit Rat und Tat zum Thema Pinball zur Seite. In diesem Hobbybereich bin ich bereits seit 9 Jahren "zu gange"... :thumbsup:


    Vielen Dank und eine schöne Woche!

    Viele Grüße, Alex!
    pinball: STTNG, SS, FH, SST, A13, Farfalla, Hyperball
    dart, arcade & fun: Löwen Dart SM94, 2xRobotron Polyplay, ADP: Magic Castle
    gsg: ADP: Joker Trumpf, Cash Fun, Winner Super Quick NSM: Goldfinger Bally Wulff: Mach mehr

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Suche ist noch aktuell... :)


    Auch eine Mail wäre okay... :rolleyes:

    Viele Grüße, Alex!
    pinball: STTNG, SS, FH, SST, A13, Farfalla, Hyperball
    dart, arcade & fun: Löwen Dart SM94, 2xRobotron Polyplay, ADP: Magic Castle
    gsg: ADP: Joker Trumpf, Cash Fun, Winner Super Quick NSM: Goldfinger Bally Wulff: Mach mehr

  • Ich glaube kaum, das dir jemand die Datei rausgibt, denn diejenigen dir das File hier im Forum haben, bieten das Eprom auch über Ebay an.

  • Das habe ich schon, anhand älterer Threads hier im Forum vermutet.


    Vielleicht ist ja doch jemand so gütig und erspart mir so eine größere Mühe, wenn ich mir einen EPROM von sonstwem besorgen müsste und den auslesen (lassen) müsste... ^^

    Viele Grüße, Alex!
    pinball: STTNG, SS, FH, SST, A13, Farfalla, Hyperball
    dart, arcade & fun: Löwen Dart SM94, 2xRobotron Polyplay, ADP: Magic Castle
    gsg: ADP: Joker Trumpf, Cash Fun, Winner Super Quick NSM: Goldfinger Bally Wulff: Mach mehr

  • Das habe ich schon, anhand älterer Threads hier im Forum vermutet.


    Vielleicht ist ja doch jemand so gütig und erspart mir so eine größere Mühe, wenn ich mir einen EPROM von sonstwem besorgen müsste und den auslesen (lassen) müsste... ^^


    Das sagt mir, das du es gar nicht für deinen SM94 brauchst. Denn wenn du dir eins besorgst, hättest du ja eins und brauchst es nicht auslesen.
    Ergo willst du nur ein Geschäft damit machen um Eproms zu brennen um die dann selber zu verkaufen.
    Wenn dir die Sache dann noch nichtmal 20€ wert ist, kann man dir nicht helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nicht dass ich mich vor Dir rechtfertigen müsste... Aber:


    Ich finde es eine absolut Frechheit, dass Du mir öffentlich unterstellst, ich würde mit Software, an der ich keinerlei Rechte besitze, ein kommerzielles Geschäft machen wollen. :thumbdown: Und das obwohl ich eingangs erwähnt habe, dass ich lediglich eine Kopie für meine eigenen, privaten Zwecke suche. Was ich im übrigen, als Besitzer der zugehörigen Hardware, nicht verwerflich finde.


    Hast Du schon mal an die Möglchkeit gedacht, dass ich in einem Forum (zB meinem Stammforum... einem Automatenforum) frage, ob mir jemand seinen EPROM zum auslesen zuschicken kann und ich es dann zurück schicke?
    Nur dachte ich, dass ganze ließe sich hier unkomplizierter lösen.


    Im Übrigen, würde es mir tatsächlich um den Verkauf der EPROMs gehen und wäre ich dann noch zu geilzg, 20€ dafür zu investieren... Dann würde ich bei ebay einfach einen EPROM vom Händler kaufen, auslesen und anschließend die Transaktion stornieren und das Teil zurück senden. - Nur fände ich das ziemlich unfair. :thumbdown:


    Und nicht dass es am Ende heisst, ich hätte gar kein SM94:

    Bilder

    Viele Grüße, Alex!
    pinball: STTNG, SS, FH, SST, A13, Farfalla, Hyperball
    dart, arcade & fun: Löwen Dart SM94, 2xRobotron Polyplay, ADP: Magic Castle
    gsg: ADP: Joker Trumpf, Cash Fun, Winner Super Quick NSM: Goldfinger Bally Wulff: Mach mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von [priesthill] ()

  • Wenn das so ist, rudere ich gerne zurück.
    Ich hab das so verstanden, das du dir dann eins kaufst um es dann auzulesen und da habe ich mich natürlich gefragt, warum muss er es noch auslesen, wenn er sich eins kauft.

  • Nein, so war es nicht gemeint. :)
    Dann hätte ich sicher ebay dazu geschrieben, bzw hätte das dann hier überhaupt nicht erwähnt, weil die Verkäufer hier ja auch mitlesen, wie Du sagst.


    Nun ja, dass ich das File auf diesem Weg hier erhalte, halte ich inzwischen sowieso für recht unwarscheinlich... :rolleyes:

    Viele Grüße, Alex!
    pinball: STTNG, SS, FH, SST, A13, Farfalla, Hyperball
    dart, arcade & fun: Löwen Dart SM94, 2xRobotron Polyplay, ADP: Magic Castle
    gsg: ADP: Joker Trumpf, Cash Fun, Winner Super Quick NSM: Goldfinger Bally Wulff: Mach mehr

  • Wow super, das kam überraschend! :thumbsup:
    Ich danke Dir!


    Mein Bruder hat das EPROM eben gebrannt und es läuft! :thumbup:
    Jetzt muss ich nur die Konfigurationen nochmal durchgehen und dann kanns los gehen... ^^

    Viele Grüße, Alex!
    pinball: STTNG, SS, FH, SST, A13, Farfalla, Hyperball
    dart, arcade & fun: Löwen Dart SM94, 2xRobotron Polyplay, ADP: Magic Castle
    gsg: ADP: Joker Trumpf, Cash Fun, Winner Super Quick NSM: Goldfinger Bally Wulff: Mach mehr

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,


    ich weiß der Threat ist a bissle älter. Aber bietet hier vielleicht jemand einen EPROM mit LEO für den SM-94 an?
    Oder kann mir vielleicht auch jemand die FILE schicken? Dann könnte ich auf der Arbeit die FILE auf meinen vorhandenen EPROM drüberspielen .
    Das sollte doch gehen oder? Und weiß jemand zufällig ob da dann alle Spiele drauf sind?


    Denn ich habe Shanghai, Highscore und Elimination. Mir fehlt nur LEO.


    Danke euch im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!