Anton Pein wechselt zur WDF/BDO zurück

  • Wie ich gerade gelesen habe geht Toni Pein zurück zur WDF/BDO und er da die Turniere in Österreich;Deutschland,Schweiz,Ungarn und in Tschechien spielen möchte dieses jahr weil es keine GDC Ranking Turniere mehr gibt und es auch wegen den Kosten macht


    Aber er spielt trotzdem das Pro Tour Event in Salzburg und auch die Major League und will dann danach die PDPA Mitgliedschaft nicht mehr verlängern


    Ich sehe es kein Rückschritt für Toni vielleicht sehen wir ja toni im nächsten Jahr im lakeside ich würde mich freuen


    Alles gute für Toni :daumen:


    Echse edit: Du brauchst das nicht alles fett zu schreiben, man kann das auch sehr gut lesen wenn du es normal schreibst :daumen:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Umfrage quer nutzen!

  • das habe ich nicht gemeint ich weiß das man bei der wdf keine Punkte für Die WM Sammeln kann


    wenn es halt finanziel nicht für die PDC gereicht hat, dann muss man es aktzeptieren.

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben


  • Und was passiert wenn der gute Toni in Salzburg und in der Major League ganz nach vorne kommt? Rolle rückwärts, oder wie??? :s?:


    Meine persönliche Meinung: Entweder A oder B und dann sofort ganz. Ein bisschen A und ein bisschen B geht gar nicht!

  • Naja ist nachvollziehbar.
    Ich habe auch so meine bedenken ob es der richtige Weg ist die GDC Rankings abzusetzen. Ich denke für die Spieler aus dem deutschsprachigem Raum wird es nun um Welten schwerer sich für die WM zu qualifizieren.
    Wie dem auch sei, drücke Toni die Daumen das er seinen Weg erfolgreich geht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja ich denke mal das es noch viele dart spieler gibt die pdc turniere spielen und auch wdf/bdo turniere und ich denke mal das jedes turnier ein weiter bringt und dann versucht mann im jahr das man viele turniere spielt wie es möglich ist


    toni spielt das in salzburg weil er da ja wohnt denke ich mal

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • toni spielt das in salzburg weil er da ja wohnt denke ich mal


    Naja, also von Klagenfurt nach Salzburg sind es schon noch 200 km, aber es ist schon wesentlich näher als wenn er immer zu den GDC Turnieren fahren musste...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!