Harrows AURA Version 02 in 22 gr.

  • Hallo,


    heute möchte ich auch Einen Satz Darts anbieten
    Ich gebe die Darts ab, weil ich mich anders orientiere in Rtg. Kombi-Darts (Edart und Steel-Dart) also muss ich "leichter" werden.


    es sind gebrauchte Darts mit einigen Spuren an der Beschichtung (lässt sich ja leider nicht verhindern...),


    es handelt sich um


    Harrows Aura (Version 02) in 22 gr, mit Original-Verpackung
    1 Satz gebrauchte Supergrip Schäfte und gebrauchte Marathon-Flights
    die Flights sind gelocht, mit Target Slot-Lock Ringen versehen und haben blaue Alu Flightschoner
    dazu gibt es einen Satz kurze Schäfte mit ebenfalls gebrauchten, gelochten Marathon-Flights und Target Slot-Lock Ringen


    1 Satz Original Marathon Flights
    1 Satz Amazon Standard Flights (4 Stk.)in weiss
    2 Satz Target Power Edge Vision 01 in weiss/blau
    die 4 Sätze Zubehör-Flights sind alle neu und originalverpackt
    1 Satz Harrows Dimplex Schäfte in weiss MED 2BA (nicht auf dem Übersichtsbild!) neu originalverpackt


    Wie gesagt, es ist alles bespielt (bis auf die neuen Flights und die Dimplex-Schäfte) und hat Gebrauchsspuren....


    Alles zusammen (incl. Versand -Einwurfeinschreiben oder versichertes Paket- mal schauen was geht Verpackungstechnisch)


    40,-- EUR


    Als Zahlung wäre mir Paypal oder Überweisung lieb... Zahlungseingang.. Ware raus...


    Gruss homedarter

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!