[BIETE KOSTENLOS] Logo/Design z.B. für Flights oder Trikots

  • Danke. Bin gesundheitlich wieder auf dem Damm und versuche langsam wieder hinterher zu kommen.
    Mich hält nur eine private Sache noch ein wenig auf. Werde also noch nicht ganz so schnell wie zuvor arbeiten können :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gute Besserung Fleder - und mach dir mal keine Sorgen, für Krankheit und private Sachen hat hier jeder Verständnis und ausserdem machst du deine ganze Arbeit ja auch noch kostenlos - wer also dafür kein Verständnis hat und sich bei deinem Gratis-Angebot auch noch über die Zeit beschwert, der hats dann eh nicht verdient . . . .


    Gute Besserung und nochmals Danke für dein tolles Angebot!!! :thumbsup::danke:

  • Hallo Fleder,
    echt Top deine Hilfsbereitschaft. Ich hoffe du hast auch Spass an der Sache.
    Du bekommst auch von mir eine PN.
    Gerne kannst du dir Zeit lassen.
    Schon einmal hier vorab Danke.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tut mir Leid,


    ich habe im Augenblick zu viel geschäftlich und privat um die Ohren um noch genug Zeit zu finden, das hier vernünftig durchzuziehen.
    Dazu kommen Wünsche, die dann sehr lange in der Umsetzung bräuchten oder eventuell zu wenig Informationen enthalten und somit viel Zeit von mir erfordern würden.
    Ich komme einfach im Augenblick nicht dazu. Ich möchte das Angebot nicht einstampfen, aber kann euch keine Wartedauer nennen,
    ab wann es bei mir wieder ruhiger wird und ich somit wieder Zeit finde, hierfür. Sorry an alle, die auf ihr Logo warten.

    Guter Service.


    Sind die Logos Vektorgrafiken? Mir scheinen sie pixelbasiert und sowas ist für den Druck ja eigentlich unbrauchbar.


    Freundliche Grüsse

    Mir ist bis dato kein RIP/Belichter bekannt, der mit Vektordaten arbeitet. Diese funktionieren alle ausschließlich mit 1bit Pixeldaten.
    Aber ich nehme einmal an, du beziehst dich auf die hier abgebildeten Logos?
    Offene Vektordateien einzubinden ist hier nicht möglich, viele Browser können mit SVG nichts anfangen und das Forum bietet meines Wissens nach keine PDF Vorschau.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Fleder :) Finde deine Idde wirklich Top! Werde mich die Tage auch bei dir melden :thumbsup:


    Ja.. wirklich Top-Idee. Er erzählt, dass er auf unabsehbare Zeit im Stress ist.. angefangene "Auftrage" vermutlich noch lange in der Warteschleife liegen. Da kommt der ganz clevere von hinten durch die Reihe geprescht. Wo kämen wir auch hin, wenn man sich einfach mal still im Hintergrund halten würde, bis "Fleder" sich wieder Luft verschafft hat.


    Aber bestimmt hast Du dich nur unglücklich ausgedrückt - ich alles falsch verstanden - und Du möchtest ihm einfach helfen und ihm die Arbeit hier abnehmen :thumbup:

  • Achso, und jetzt darf sich niemand mehr melden bis DU dein Logo bekommen hast :vogel:
    Das mit der Warteschleife wird er wohl selber gelesen haben.

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Das mit der Warteschleife wird er wohl selber gelesen haben.

    Gelesen vielleicht, aber auch verstanden ?
    Seine geäußerte Absicht "sich auch zu melden" deutet für mich eher darauf hin dass nicht.
    :S

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Achso, und jetzt darf sich niemand mehr melden bis DU dein Logo bekommen hast :vogel:
    Das mit der Warteschleife wird er wohl selber gelesen haben.


    Ich hab mir kein Logo bestellt.. ergo bekomm ich vermutlich auch keins. Und wie Argumentieren wir nu, Meister knuxs? (Vermutlich am besten gar nich, da offtopic) :s?:

  • Rock your Dart!
  • Achso, und jetzt darf sich niemand mehr melden bis DU dein Logo bekommen hast :vogel:

    Dürfen natürlich schon aber es gebietet der Anstand,
    dass man Menschen die im Stess sind nicht noch weiter behelligt.


    Gruß
    Smooth.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!