Materialfehler?

  • Ich habe vor 6 oder 7 Wochen neue Darts bestellt. Mit diesen habe ich nicht viel gespielt, weil ich von leichten Soft-Darts mit Schraub-Steelspitzen auf schwerere, "richtige" Steel-Darts umgestigen bin, und mich erstmal langsam an die neuen Darts gewöhnen wollte. "Nicht viel" heißt jeden 2. oder 3. Tag eine halbe Stunde, im Durchschnitt. Aber so seit der letzten Woche spiele ich wieder täglich, so auch gestern, als mir folgendes passierte: Ich hatte einen Bouncer, der Dart fiel auf den Beton-Boden und die ganze Spitze brach ab.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ist das normal oder dürfte das eigentlich nicht passieren, wenn mit dem Dart alles in Ordnung war?

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich würde auf jeden Fall versuchen beim Hersteller einen Materialfehler geltend zu machen, was für Darts hast du denn bestellt? Bei relativ preiswerten Darts dürfte sich der Aufwand vermutlich nicht lohnen, aber wenn es Unicorn oder andere Markendarts sind auf jeden Fall zurück zum Händler damit !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Ich würde auf jeden Fall versuchen beim Hersteller einen Materialfehler geltend zu machen, was für Darts hast du denn bestellt? Bei relativ preiswerten Darts dürfte sich der Aufwand vermutlich nicht lohnen, aber wenn es Unicorn oder andere Markendarts sind auf jeden Fall zurück zum Händler damit !!!


    Grüße Echse


    Raymond van Barneveld Triple B

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Und wo hast du die Darts gekauft :s?:


    Für so einen Fall ist der lokale Darts Dealer immer Gold wert !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Echse
    Und wo hast du die Darts gekauft :s?:


    Für so einen Fall ist der lokale Darts Dealer immer Gold wert !!!


    Grüße Echse



    Bei mcdart.de bestellt, denn mit dem lokalen Dart-Dealer ist das so eine Sache, weil es bei uns in der Nähe keinen gescheiten gibt. Im einen Sportgeschäft haben sie gar nix vorrätig, und wenn man was bestellt, kann das schon mal 2 Monate dauern. Beim anderen, doch schon ca 25 km entfernten Sportgeschäft kann man meines Wissens nix bestellen, und vorrätig haben sie nur Soft-Darts.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!