Warum steht unter manchen Namen ........?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dart Simpson
    Weiß gar nicht was du schon wieder hast. Seine eingangs gestellten Fragen sind völlig ordnungsgemäß beantworten worden.
    Das die Antwort dir nicht passt, kann ich nix für.

  • Seid doch mal freundlich zu dem armen Jungen.
    Ist doch schön wenn er Dart spielt .
    Und ganz ehrlich waren wir nicht auch mal so?

  • Seid doch mal freundlich zu dem armen Jungen.
    Ist doch schön wenn er Dart spielt .
    Und ganz ehrlich waren wir nicht auch mal so?


    Definitiv nicht und das ist ein Versprechen!
    Das er Darts spielt, wunderbar, aber wir haben nicht mal die Möglichkeit gehabt, unsinnige Umfragen oder tiefsinnige Fragen zu stellen!
    Wir mussten es tatsächlich so lernen, sogar ohne Google, DuckDuckGo und Co.!
    Der Teufel steckt im Detail, trotz vieler Möglichkeiten geht die Selbständigkeit scheinbar ein wenig ab. ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und wieder wurde bewiesen dass man hier im Forum in Newbies-Threads noch was lernen kann.....


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!