Steeldart Raum Cottbus

  • Hallo Leute,


    ich suche Trainings/Spielpartner im Raum Cottbus, soweit mir bekannt ist gibt es hier leider nur nen E-Dart Verein. Wäre schön wenn sich jemand finden würde, vielleicht ja auch mehrere und wir gründen einen Miniverein :vic:


    lg Addi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Zusammen,


    bin soeben über euren Beitrag gestolpert. Wir der SV Wacker Komptendorf suchen noch eifrige Steeldartspieler.

    Wir haben eine eigene Sektion gegründet und starten ab Mitte April mit dem wöchentlichen Training.

    Wir sind momentan 5 Freizeitspieler und wollen es auch erstmal nur freizeitmäßig betreiben.


    Falls Interesse besteht meldet euch einfach.


    VG Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!