Magic Dart Automat defekt

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus,


    habe seit gestern den gleichen bzw. einen sehr ähnlichen Intermatic MagicDart - lediglich die Tasten sind mehr und in einem eigenen Paneel angebracht. Bei dem funktioniert einiges nicht. Werde demnächst mal drüber schauen. Im Zuge dessen kann ich dir Bilder vom Netzteil, ich denke das meinst du mit Trafo, machen. Kann aber nicht sagen, wann das genau passieren wird.


    Btw.: Hast du vlt. iwelche Unterlagen zu dem Ding? Bedienungsanleitung, Schaltplan....


    Gruß, Gert


    PS: Wenn alle Stricke reißen, baue ich auf WinDart um.


  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe das selbe Problem!!!


    Hab den Magic Dart-Automaten zu Hause stehen und hab mich blöderweise mit den Einstellungen gespielt...daher geht jetzt nix mehr... :-(


    Er war bespielbar, doch jetzt suche auch ich ein Benutzerhandbuch um die Einstellungen wieder so hin zu bekommen!!!



    Sollte ich jedoch die Zeit und Geduld aufbringen und mich durch jeden Menüpunkt kämpfen und die Einstellung testen und damit Erfolge erziele, kann ich euch die Einstellungen fotografieren und hier einstellen.


    MfG Peter

  • Hallo
    Seit ein paar Tagen hab ich einen Magic dart Automat wandgerät. Wenn ich ihn anstecken kommt zwar die siegermelodie aber ich kann nichts einstellen und bei der Anzeige unten zeigt er nur Striche!!! :hmpf:


    Kann mir da wer helfen oder hat wer eine Anleitung zu diesem Gerät???


    LG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Servus. Hab da ne E Mail Adresse. Info@futuredart.
    Der repariert auch Magic Dart Geräte . Frag da doch einfach mal nach.
    Hoffe das hilft dir ein wenig weider.
    Gruß webster

  • Die Adresse kenn ich ;-) (allerdings dürfte das Account nicht mehr abgefragt werden)


    Franz ist ein Bekannter von mir und Generalimporteur für Magic-Dart in DE.


    In meinem Magic 3 ist ein ATX-NT mit 500W verbaut,
    das Manual hab ich auch (muß ich nur suchen und Uploaden; kann aber etwas dauern)


    Bleib aber an dem Post dran.
    (notfalls ne PM senden für die aktuelle E-Mail-Addi)

    --
    Wünsche allzeit "Good Darts"

    Einmal editiert, zuletzt von Buster01 ()

  • hallo habe auch einen magic dart .
    bei mir ist leider das board defekt oder der eprom
    ,neue kondis habe ich schon verbaut transistoren muss ich noch tauschen .
    er macht keinen mux ,netzteil is aber ok .hat jemand einen schaltplan oder sevice anleitung
    und kann mir wer sagen ob die boards gleich sind ,ist es möglich andere eproms zu verbauen


    Mit freundlichen Grüßen
    Mista

  • Rock your Dart!
  • Moin. Spinne und Elemente passen gut vom Löwen dart (zb HB8, HB9), Spinne u segis gibts so etwa 100-150Euronen.
    (Habe das vor kurzem bei meinem verbaut...) Matrix sollte eig auch passen, aber net 100%ig sicher.


    Dafür hab ich n andres Prob, wo n Schaltplan interessant wäre. (Gerät ist so eins, wie mistanice1 gepostet hat)


    Fehler: von 1 Minute auf die andere während Spielbetrieb plötzlich ganzes Display komische Zeichen, nach Neustart dasselbe, nach 2-3 maligen Ausschalten ganze untere Display dunkel.... Gerät funktioniert ansonsten, zählt richtig, nimmt credits, macht die Töne, Taster leuchten alle, und geht sogar in den Programmmodus, Nur das Display bleibt stockdunkel (doof, wenn man net weiss, wv Rest man hat^^)


    Spannung da, Kontakte und Platine gecheckt, nichts zu sehen, deshalb wahrscheinlich einer von den IC im Eimer.

    Tippen würde ich auf den großen 42Poligen IC (REF0032) tippen, nur ist halt nur ne Schätzung.


    Kann da jmd was genaueres sagen, hat so einen auf Lager oder weiß, wo der zu kriegen wäre? Oder ne alte kleine Platine rumliegen?

    Oder hat ne Anleitung inkl Schaltplan?


    mfg Idefix

  • Rock your Dart!
  • Hallo haben ein magic 3 Automaten der möchte eine neu Batterie die ich gewechselt habe jedoch geht das Problem noch weg klemme ich aber die Matrix von der cpu ab dann lässt er sich einstellen und leuchtet aber ja logisch die felder gehen nicht. Bevor ich jetzt jede Menge Geld bezahle was muss man tun oder kann man tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!