Automatendoctor im Forum?

  • ...gibt es hier noch einen Automatendoctor der sich mit Dartautomaten gut auskennt?


    TSOAF und Mitleser sind ja leider nicht mehr im Forum.

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber vielleicht schilderst du uns das Problem, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen, der sich ansonsten nicht mit allen einzelnen Problemen an einem Dartautomaten auskennt.

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Und schon werden die Urgesteine vermisst weil eigentlich doch gebraucht! :D

    Und zur Erinnerung:


    bevor hier jemand auf die Idee kommt sich angegriffen oder beleidigt zu fühlen - Nein das ist nicht in meinem Sinne :takefive:

  • Zum Glück funktioniert mein Automat einwandfrei :thumbup:



    Ist nur allgemein interessant, an wen man sich wenden kann, wenn Probleme vorhanden sind.

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es war sein freier Wille hier nicht mehr dabei zu sein, es ist ganz einfach: Lasst uns doch erst mal das kommende Automaten Problem abwarten und schauen ob es nicht vielleicht auch andere User im Forum gibt welche euch in ähnlicher Weise weiterhelfen können -> Vielleicht sind die ja auch einfach nur nicht "zu Wort" gekommen weil der Mitleser schon sehr häufig online war und sehr schnell geantwortet hat.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!