My Dart Training - Trainings App und Scoreboard

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Überprüfe bitte mal deine Filtereinstellungen. Min./Max. Checkout Darts. Wenn deine 15 Legs vor dem Min.Wert bzw. nach dem Max.Wert gechecked wurden, werden sie nicht berücksichtigt.
    Beispiel: Min.Darts=21 / Max.Darts=33. Dh. für den Challenge Mode werden nur Legs herangezogen, die im Bereich von 21 und 33 Darts liegen. Hast du deine Trainingslegs mit 20 oder weniger gechecked bzw. Mit 34 oder mehr, so fallen diese nicht in die Auswahl hinein.


    Die Filter stehen auf 9 und 99. Nachdem ich nochmal 10 Legs gespielt habe, geht es nun dauerhaft. Seltsam

  • Wäre es möglich bei Einstellungen im " Training / Challenge Mode " der Spieler, der das erste Leg eines neuen Spiels beginnt immer oben steht ? Ich habe mich manchmal vertan und auf das falsche Feld geguckt, weil ich ein Leg vorher unten stand.

  • Rock your Dart!
  • Wäre es möglich bei Einstellungen im " Training / Challenge Mode " der Spieler, der das erste Leg eines neuen Spiels beginnt immer oben steht ? Ich habe mich manchmal vertan und auf das falsche Feld geguckt, weil ich ein Leg vorher unten stand.

    Möglich ist grundsätzlich fast alles. Ob der Aufwand dafür spricht, ist eine andere Geschichte. :-)
    Ich persönlich finde es besser, wenn derjenige der das jeweilige Leg beginnt links (hochformat) bzw. oben (querformat) steht.
    Werds mir aber trotzdem notieren und es als Option implementieren.

  • Hast ja recht, wenn der Aufwand zu hoch dafür ist, wäre es natürlich nicht so wichtig.
    Ich dachte nur, bei den Fernsehübertragungen bleibt der Spieler immer an der gleichen Stelle am Scoreboard. So wie Home und Guest. Wie gesagt, deine App ist echt spitze, und der Rest ist jammern auf hohem Niveau.
    Aber ich denke, die meisten wissen gar nicht wieviel Arbeit hinter so einem Projekt steckt.

  • So, habe mein Problem als Apple fanatiker gelöst. Mein sohnemamn hat ja ein samsung. Schwuppdiwupp her damit, runtergeladen und jetzt hat er leider Pech wenn ich spiele. Klasse App ist das


    Grüße

    180er: 26
    Short leg: 16
    Highfinish: 170
    Darts: Jochen Weißmann Handmade 25,5g

  • Mensch, quäle den Sohn nicht. Aldi Süd hat doch bald ein Smartphone für 50 Euro ...


    So, habe mein Problem als Apple fanatiker gelöst. Mein sohnemamn hat ja ein samsung. Schwuppdiwupp her damit, runtergeladen und jetzt hat er leider Pech wenn ich spiele. Klasse App ist das


    Grüße

  • Rock your Dart!
  • Also wenn es "nur" um die App geht, dann gibt es noch günstigere Lösungen in Form von China-Tablets oder so :D


    Also ich kann das Fire-Tab empfehlen (google-play muss man halt "installieren").
    aktuell 60 Euro - da kann man nichts sagen (ich habs mir damals um 40 Euro geholt :thumbsup: )

  • Ich liebe meine Frau. Hatte doch das Problem als Apple Fan nur das Handy des Sohnes für die App zu nutzen. Meiner Frau gestern erzählt, Schatz ich brauch ein Android Tablet für die beste dart App ever. Antwort: du hast doch nen Schuss. Gerade heimgekommen von Arbeit, sagt meine Frau der Osterhase war da. Ich, hä ist doch erst in zwei Wochen, sie, ne für dich heute. Ich such und such und such, und sagte du spinnst ich finde nix. Sie such weiter, er war da. Kleiner tip geh Richtung Schlafzimmer. Ich so, oh soll ich mich schon ausziehen? :thumbsup: sie ne, geh suchen. Dann unterm Bett lag es, ein Android Tablet. Ich dacht ich Spinn. Nur für dieses App, und ich hasse halt Android, warum weiß ich selber nicht. Auf alle Fälle beste Frau ever :thumbup: so, hab jetzt keine Zeit, muss Pfeile werfen


    Good Darts Männer

    180er: 26
    Short leg: 16
    Highfinish: 170
    Darts: Jochen Weißmann Handmade 25,5g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich liebe meine Frau. Hatte doch das Problem als Apple Fan nur das Handy des Sohnes für die App zu nutzen. Meiner Frau gestern erzählt, Schatz ich brauch ein Android Tablet für die beste dart App ever. Antwort: du hast doch nen Schuss. Gerade heimgekommen von Arbeit, sagt meine Frau der Osterhase war da. Ich, hä ist doch erst in zwei Wochen, sie, ne für dich heute. Ich such und such und such, und sagte du spinnst ich finde nix. Sie such weiter, er war da. Kleiner tip geh Richtung Schlafzimmer. Ich so, oh soll ich mich schon ausziehen? :thumbsup: sie ne, geh suchen. Dann unterm Bett lag es, ein Android Tablet. Ich dacht ich Spinn. Nur für dieses App, und ich hasse halt Android, warum weiß ich selber nicht. Auf alle Fälle beste Frau ever :thumbup: so, hab jetzt keine Zeit, muss Pfeile werfen


    Good Darts Männer

    Großartig :thumbsup:

  • Hallo,
    erst mal ein großes Lob an den Entwickler der App, ist wirklich klasse gemacht und bietet viele Spiel und Trainingsmöglichkeiten.


    Jetzt zu meiner Frage, wenn ich im Training eine Challenge spiele steht dort: Challenge Avg. 39,66. Jetzt spiele ich und verliere gegen einen Avg von 45.
    Ist ja schön dass die App mich fordern will aber überfordern ist auch blöd ;-)


    Das passiert eigentlich meist, dass der Avg. des Gegners doch deutlich höher ist wie angegeben. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern in den Einstellungen?


    Gruß

  • Vielen Dank!


    Der angezeigte Avg. bezieht sich auf den ausgewählten Modus bzw. auf die ausgewählten Spiele. Dh. wählst du "letzten 10 Legs" ergibt das zum Beispiel einen Avg. von 39,66.
    Wenn du zb. Best of 3 bzw. 2 Winning Legs eingestellt hast, so werden aus diesen 10 Legs zufällig drei ausgewählt gegen welche du antrittst. Dieser Avg. kann von den 39,66 abweichen.
    Die 39,66 bedeuten ja in diesem Fall, dass dein Gegner über 10 Legs einen Avg. von 39.66 spielt.

    Du kannst natürlich auch zusätzlich noch einstellen, dass dein "Gegner" frühestens mit 38 Darts (Avg. 39,55) ausmacht. -> min.Checkout Darts

  • Vielen Dank!


    Der angezeigte Avg. bezieht sich auf den ausgewählten Modus bzw. auf die ausgewählten Spiele. Dh. wählst du "letzten 10 Legs" ergibt das zum Beispiel einen Avg. von 39,66.
    Wenn du zb. Best of 3 bzw. 2 Winning Legs eingestellt hast, so werden aus diesen 10 Legs zufällig drei ausgewählt gegen welche du antrittst. Dieser Avg. kann von den 39,66 abweichen.
    Die 39,66 bedeuten ja in diesem Fall, dass dein Gegner über 10 Legs einen Avg. von 39.66 spielt.

    Du kannst natürlich auch zusätzlich noch einstellen, dass dein "Gegner" frühestens mit 38 Darts (Avg. 39,55) ausmacht. -> min.Checkout Darts

    Aaah Ok.... und vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Gruß

  • Wie kann man denn sein Profil wechseln. Ich kann nur Profile neue erstellen oder löschen, wenn ich aber mit einem anderen Profil spielen möchte finde ich dazu keine Option ? Wo ist die denn versteckt ? Wäre es nicht logisch diese auch unter Profile zu setzen ? Ich hab die Kaufversion


    Desweiteren kann ich im Challenge Mode nur ein Winning Leg auswählen, stelle ich auf 3, dann kommt die Fehlermeldung das zuwenig Legs gespielt wurden ? :cursing:
    Diese Meldung nervt und sollte komplett entfernt werden, wenn man was kauft sollte auch alles freigeschaltet sein ohne erstmal 50 x X01 zu spielen.
    Und ja ich spiele immer noch mit dem Default Profil und bin in GooglePlay eingeloggt und die Datenbank wurde importiert, habe aber 10 Tage nicht gespielt und jetzt steht wieder alles auf 0 ? Wieso geht nur ein Winning Leg, das ist doch bescheu....


    Edit nochmals: Die App ist defintiv fehlerhaft. Ich hab gerade bestimmt 12 Legs auf Winning Leg 1 gespielt, es kommt immer wieder die Fehlermeldung zu wenig Legs.......
    Was ist da los ? Wird da noch dran gearbeitet?. Ich kann einstellen was ich will im Filtermodus es geht nicht :cursing: Siehe Bild

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!