Wie kann man denn sein Profil wechseln.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/profilechangelb5hnrf0wk_thumb.jpg] Im Trainingsmenü kann man das Profile ändern. Siehe Screenshot
Desweiteren kann ich im Challenge Mode nur ein Winning Leg auswählen, stelle ich auf 3, dann kommt die Fehlermeldung das zuwenig Legs gespielt wurden ?
Die Fehlermeldung kommt dann, wenn in der Datenbank mit diesen Filterkriterien zu wenig Trainingsspiele bzw. zu wenig "GEWONNENE Challenge Game Legs vorhanden sind.
Edit nochmals: Die App ist defintiv fehlerhaft. Ich hab gerade bestimmt 12 Legs auf Winning Leg 1 gespielt, es kommt immer wieder die Fehlermeldung zu wenig Legs.......
Hast eines dieser Legs gewonnen? Sieh doch mal unter Statistiken->X01->501->letzte Spiele
Die hier angeführten Legs werden für den Challenge Modus herangezogen
Diese Meldung nervt und sollte komplett entfernt werden, wenn man was kauft sollte auch alles freigeschaltet sein ohne erstmal 50 x X01 zu spielen.
Es gibt zwischen Kauf und Free-Version nur den Unterschied, dass keine Werbung eingeblendet wird.
Die Meldung kann nicht entfernt werden. Es wird eben geprüft, ob ausreichend unterschiedliche Legs bereits gespielt wurden, wenn dem nicht so ist, muss man die Winning Legs eingrenzen.
Wie gesagt und wie in der Hilfe beschrieben, werden dafür alle Trainingsgames + "GEWONNENE LEGS" im Challenge Modus herangezogen.
Falls du noch weitere Fragen hast schicke mir bitte einfach ein Mail an: support@my-dart-training.com
Und ja ich spiele immer noch mit dem Default Profil und bin in GooglePlay eingeloggt und die Datenbank wurde importiert, habe aber 10 Tage nicht gespielt und jetzt steht wieder alles auf 0 ? Wieso geht nur ein Winning Leg, das ist doch bescheu....
Falls du den Auto-Import aktiviert hast, deaktiviere diesen bitte. Diese Funktion wird auch mit der nächsten Version vermutlich entfernt. Leider kommt es ab und an dazu, dass die Drive-Files noch nicht syncronisiert sind zum Zeitpunkt des App-Starts und deshalb eine alte DB
importiert wird. Auch beim händischen Import, sollte man immer kontrollieren ob die Datenbank auch wirklich importiert wurde und notfalls nochmal auf Import klicken.
Das ist leider der mir derzeit einzig bekannte Fehler, der aber zugegeben sehr ärgerlich ist. Ich arbeite an einer sinnvollen Lösung.