Spinne Draht vs. Metallplatten bei Winmau Blade 4

  • Wollte mir gerade ein Winmau Blade 4 bestellen und war verwundert aufgrund der Beschreibung. Durch eine Spinne aus "Metallplatten" würden die Abpraller verringert. Solche "Platten" habe ich an meiner unicorn Scheibe.


    Bei uns im Verein besteht die Spinne jedoch aus dünnem Draht und nicht aus solchen herausstehenden Platten. Und eine solche möchte ich haben.


    Weiß jetzt nicht ob ich völlig bescheuert bin aber gibt es evtl. 2 verschiedene Blade 4? Ausdrücklich kein dualcore oder so, es steht ganz normal Blade 4 unten dran.


    Danke für ein wenig Erleuchtung :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Durch eine Spinne aus "Metallplatten" würden die Abpraller verringert. Solche "Platten" habe ich an meiner unicorn Scheibe.

    :s?:


    Das Winmau Blade 4 / Blade 4 DualCore, Unicorn Eclipse Pro/HD haben einen sogenannten Messerspider, der eingelassen ist.


    Das Winmau ProSFB / Diamond Plus, Unicorn DB180 /Striker haben einen aufgesetzten Spider aus Draht, der mit Krampen befestigt ist.


    es steht ganz normal Blade 4 unten dran.

    Wo hast Du denn geschaut?

  • Hey ohne Antwort können wir dir da nicht helfen!


    Aber das was du normalerweise als dünnen Draht von vorne bzw. "oben" siehst ist von der Seite (des Boards) betrachtet eine Platte welche in das Board gedrückt wird (Messerspider wie Brummi gesagt hat!)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!