Mein Abschied von der PDC

  • So und jetzt einmal zum ursprünglichen Beitrag. Wir befinden uns zwar im Internetzeitalter, eine einfache Email genügt einfach nicht um Sponsoren zu gewinnen.


    Was erwartet ein Sponsor?




    • natürlich den persönlichen Eindruck
    • ist die Sportart Medienaktuell
    • welche Erfolge wurden bislang erzielt
    • kann der Spieler mich und mein Unternehmen weiterbringen
    • besitzt der Spieler eine eigene Persönlichkeit
    • wie ist sein Auftreten
    • wie ist das Medieninteresse an dem Spieler
    • und zuletzt ist es für meine Firma sinnvoll


    und zuletzt kommt der das entscheidende, die GDC/PDC schließen eigene lukatrive Sponsoren durch ihre Regeln aus.


    Vielleicht kann dann ein Spieler noch für eine Bahncard werben? Ich als Darthersteller darf nicht auf dem Trikot des Spielers werben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da sind sie wieder, die Halbgötter mit Stahl - Kruppstahlplatte als Schädeldeckenersatz ... :streichel:


    Wegen einem sind alle gleich ... gut recherchiert ... :daumen:


    Ich mach jetzt nicht mit, sonst wird die Ignoreliste überstrapaziert ...
    Versucht mal, differenziert ein Thema anzugehen.
    ( :google: oder wikipedia können Euch ggf. bei Fremdwörtern weiterhelfen)


    :duw:


    P.S. (Fast) jeder wird wissen, ob er sich betroffen fühlen soll oder nicht ... ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Den Beitrag von Voll versemmelt finde ich echt schwach.

    Damit kann ich ja locker leben - aber das Du meinem Gedankengang zuvor gekommen bist, das verzeih ich Dir nicht! :D


    Überleg' mir jetzt schon einige Zeit, wann ich mal 'ne abfällige Bemerkung von anderen Händlern wie z.B. DartTeufel oder DartSchotte über einen (wahrscheinlich vernachlässigbaren) Teil ihrer Kundschaft gelesen habe. Fällt mir aber so auf Anhieb echt nix ein! ;(


    Für diejenigen, die's noch nicht gesehen haben:
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090204/78vahyms.gif
    ... bin ich froh, dass ich bei ihm noch nix bestellt habe! :nene:

  • Zitierter Beitrag von User gelöscht

    Ist das dein Beitrag zu ner Diskussion dartfried?? Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen. Man wünscht niemandem den Bankrott. Vor allem nicht PCD! Er steht kurz davor einen Sponsoringvertrag mit "Cobra" zu schliessen. :lol: Ja ich weiss PCD du darfst nicht bei GDC/PDC Events werben, sonst hätte "Cobra" schon längst eines deiner berühmten Dartshirts an, welches von Ehdartern verschmäht wird.


    Jetzt mal Spaß bei seite :tr: Von mir aus sollen alle Darthändler Millionäre werden. Nur sollten sie etwas neutraler sein und nicht Forenbeiträge kommentieren die potenzielle Kunden nicht so gut finden!!


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Rock your Dart!
  • Jetzt lasst die Kirche mal im Dorf.
    Abfällige Bemerkungen über die Unterschiede zwischen Steel und Softdart liest man doch hier in jedem 2ten Thread. Meistens mit ner Handvoll Ironie und das sollte auch so bleiben.


    Beim Fußball macht man sich doch auch nicht über Hallenfußballer lustig.
    Und ob ich nun in der Skihalle fahre oder aufm Gletscher... Sport bleibt Sport.

  • Sagt mal haben wir heute den 01.April???



    Ich liege gerade auf dem Boden und versuche vor lauter lachen nicht abzukratzen!!!


    Oh man sag mal Cobra wer bist Du???? Andreas Müller wer??? BEvor man solche Postings wie Du ablässt sollte man gehörig nachdenken.


    Du hast ja wirklich noch weniger aufzuweisen als ich!!! Das bedeutet schon was.


    Vielleicht solltest DU mal drüber nachdenken, ob Du nicht ganz einfach Deine Darts nimmst, Dich in der B _ LIga beim E-Dart anmeldest und das Spiel für Dich ALLEIN weitrspielst.


    Du weißt doch, dass http://www.dartn.de mit dem dazugehörigem Forum mit Sicherheit die derzeit angesagteste DART Site in Deutschland und der Umgebung ist. Wenn nicht dann weisst Du es jetzt.


    Du hast jetzt mit Deinem Beitrag abe auch wirklich den letzten Kneipenwirt davon abgebracht Dich zu unterstützen!!!


    Mich macht der BEitrag wirklich fertig den Du abgelassen hast, denn ich weiß nicht ob er vor Dummheit oder Arooganz nur so strotzt. Den Aussagen von Gordon und Denniskaulen kan nich nur beipflichten. Solltest DU wirklich mal vorhaben Dich etwas mehr zu vermarkten, dann gugg Dir mal PAges von Spielern an und vor allem aber wirklich vor allem anderen "DDR" Denken Drücken Reden.


    Ich weiß wirklcih nicht was Du bezweckst mit Deiner Kinderkacke!



    Gruß Daniel




    P.S. Sollte jemand Rechtschreibfehler finden oder was nicht begreifen dann liegt es daran, dass ich hier mit dem Lachflash noch zu kämpfen habe Sorry Leutz!!!
    @PEI Sollen wir uns auch PDC melden und alle anschnauzen, wenn wir kein Sponsor kriegen ;)

  • Es hat lange gedauert aber jetzt ist es genug !!!


    1) Das hier ist doch eigentlich ein von Cobra eröffneter Thread und nicht ein Austausch-Thread für Hirnlose E-Darter und Stealdarter.


    2) Hier sind soviele dabei Müll zu schreiben die vor der letzten WM dieses Forum noch gar nicht kannten.


    So und jetzt zu eigentlichen Thema: Ich finde was Cobra hier schreibt zeigt das der Frust gross ist bei ihm, doch finde ich er hat irgendwo Recht. Das man wenn man Profi werden will ein großes Selbstvertrauen bis hin zu einer gewissen Arroganz braucht ist doch gar nicht verkehrt. Das er es überhaut versucht ist doch aller Ehren wert auch wenn er nicht alles Richtig macht. Aber was passiert es kommen viele die sich darüber nur Lustig machen, haben aber nicht den Arsch in der Hose selber was zu machen. Auch du lieber Gordon hättest es mit Cobra per PN besprechen können, er hatte auch keinen Namen genannt. Aber jeder auf seine Art und manche wissen nicht mal das man auch mal einfach die Fresse halten sollte. Cobra du solltest manchmal nicht so emotional an die Front gehen und vielleicht mal überlegen wer es ehrlich meint. Henry und Volle Semmel bitte kein Kommentar auf meinen Beitrag ich konnte mich jetzt mal nicht mehr zurückhalten Danke :daumen: :daumen: :daumen:


    Eisi oder Checker ohne Emotionen

  • Beim Fußball macht man sich doch auch nicht über Hallenfußballer lustig.
    Und ob ich nun in der Skihalle fahre oder aufm Gletscher... Sport bleibt Sport.

    Golf oder Minigolf, Nordic Walking auch mal ohne Stöcke, Sackhüpfen oder Stabhochsprung, wandeln wir nicht alle unter Coubertins 5 Ringen einer schöneren bunten Zukunft entgegen? :duw:
    ..........ja, ich habe heute morgen einen Clown gefrühstückt........

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Jetzt mal Spaß bei seite :tr: Von mir aus sollen alle Darthändler Millionäre werden. Nur sollten sie etwas neutraler sein und nicht Forenbeiträge kommentieren die potenzielle Kunden nicht so gut finden!!


    der Kommentar ist sehr gut, aber im Moment ist es einfach so das Darthändler und Hersteller keine Möglichkeit haben einen Spieler bei GDC/PDC zu unterstützen. Die einzige Werbemöglichkeit wäre direkt über Werbeeinblendung, die dem Spieler nicht hilft.


    Man muß auch als Hersteller nicht zwanghaft neutral sein, klar für manchen möglichen Kunden wäre es besser. Aber die negativen Erfahrungen überwiegen im E-Dart Bereich (Verband/Spieler), das soll jetzt nicht bedeuten das dies auf alle E-Darter zutrifft.

  • Na, da mach ich doch mal auf VollDer59:


    Henry,
    Respekt und Anerkennung!!!
    You are the greatest! :award:


    Oh bitte nicht, erstens vertrage ich kein Lob und zweitens sehen das andere gaaanz anders

    So wie Cobra (Horst) sich präsentiert...


    :lollol:

    Den Beitrag von Voll versemmelt finde ich echt schwach. :thumbdown: Aber wenn du auf Konfrontation aus bist dann wünsch ich dir viel Glück einen "Diskussionspartner" zu finden!


    Leg los, Sammelmann und semmel den Mann viel Glück

    Ich mach jetzt nicht mit, ...
    Versucht mal, differenziert ein Thema anzugehen.


    Du machst doch eh nie mit, dann geh das Thema doch mal an

    Gruß an VollVersemmelt, wir haben langsam Frühjahr und das Eis ist dünn.


    Der geht sich gerade die Knie warmschlottern

    Mensch Semmel, du gehst ja ab wie Schmidt's Katze. Ein Feuerwerk blitzender Gedanken, gepaart mit wilder Emotionalität..........Anmut und Grazie in einem Post vereint. :)


    Hör bloß auf, den zu loben, denn dann geht der ab wie s.o.

    Es hat lange gedauert aber jetzt ist es genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Henry und Volle Semmel bitte kein Kommentar auf meinen Beitrag ...


    Außer daß Du ein Ausrufezeichen vergessen hast, entspreche ich jetzt mal Deinem Wunsch...

  • So, nun muss ich aber auch mal wieder was zu dem Thema sagen:



    • Die ewige Diskussion E-Dart vs. Steeldart hat meiner Meinung nach an dieser Stelle absolut nichts verloren (so wie in 80% der anderen Threads in denen das immer wieder aufflackern wird !!!)
    • Ich frage mich aber wirlich was Cobra mit dem Beitrag eigentlich bezwecken wollte. Zum einen wollte er seinen Frust (verständlicherweise) einfach "mal loswerden", zum anderen soll aber bloß keiner seine Meinung dazu posten und schon gar nicht anderer Meinung sein. Das hier ist immer noch ein Forum und kein Presseportal zur Veröffentlichung von Pressemitteilungen. Ähnliches gilt für Eisi: Auch dir ist irgendwann vor einiger Zeit mal eine Laus über die Leber gelaufen und seitdem bist du auch bei deinen Post's so gereizt. Das kenn ich doch persönlich gar nicht von dir, wenn du im Forum so diskutieren würdest wie im echten Leben wäre doch alles klar :daumen:
    • Ich schau noch bis morgen Mittag ob noch einer was sinnvolles zum eigentlichen Ursprungsthema zu sagen hat und wenn nicht mach ich hier dann morgen mal zu bevor das hier noch eskaliert.


    Lasst uns nur bitte weiterhin versuchen sachlich zu bleiben und nicht allzu persönlich zu werden (auch wenn es einigen sicherlich schwer fallen wird !!!)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat von »sammelsurium« Den Beitrag von Voll versemmelt finde ich echt schwach. Aber wenn du auf Konfrontation aus bist dann wünsch ich dir viel Glück einen "Diskussionspartner" zu finden!


    Leg los, Sammelmann und semmel den Mann viel Glück


    Auf geht's Semmel, jetzt aber mal ... Ich muss gestehen, Deinem Beitrag stimme ich hier voll zu (obwohl ich das bei Semmel selten bin!)!!!


    Bin dabei!! :box:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich frage mich aber wirlich was Cobra mit dem Beitrag eigentlich bezwecken wollte. Zum einen wollte er seinen Frust (verständlicherweise) einfach "mal loswerden", zum anderen soll aber bloß keiner seine Meinung dazu posten und schon gar nicht anderer Meinung sein. Das hier ist immer noch ein Forum und kein Presseportal zur Veröffentlichung von Pressemitteilungen.


    Hi Echse,


    meines Erachtens hat "Cobra" mit seiner Presse-Mitteilung doch geradezu darum gebettelt. Das Start-Posting in diesem Thread hatte doch schon etwas von einem Ballack-Rücktritt weil Sony Ericsson den Vertrag nicht verlängert. Wenn es nicht so lustig wäre könnten einem die Tränen kommen. Abschliessend sei jetzt von mir als letztem Post in diesem Thread geschrieben:


    Wir sollten jetzt alle mal das "Läppchen des Bedauerns herausholen"!


    709 Pressemappen versendet und keinen Sponsor gefunden!


    Sorry, aber kann und will ich nicht glauben! Trotz 0 Erfolge.

  • Macht Kosten pro Mappe von mindestens 3,00€. = 2127,-€ Aufwand für Sonsorensuche!
    Hätte man schon etliche Turniere für spielen können!


    Wie bitte???? Eventuell sogar etwas Preisgeld gewinnen können? Nein, das kann doch nicht wahr sein?!?


    Dennis, wäre das wirklich möglich???


    Oder vielleicht doch besser die EUR 2.127,00 anlegen bei Real Hypo Estate?


    Lasst uns Darts spielen und auf potentielle Sponsoren persönlich zugehen. Glaubt mir, das ist der beste Weg. Und nicht immer nur nur die "handelsüblichen" kontaktieren. Bei branchenfremden ist viel mehr Potential vorhanden als man glaubt!

  • HeHeHe - grosser Wilhelm - dass ist genau das, was den Admin zum closen bewegen wird.

    Auf geht's Semmel, jetzt aber mal ...

    Nö!!! Bin doch kein Kampfhund den man mit "Fass!" losschickt.
    Zudem klammere ich mich mal an sammelsuriums Zusatz:

    Ne war nur ein Joke

    Den hat von Euch unsensiblen Querlesern (Danke, Schwede) wieder keiner gesehen?



    Gruß an VollVersemmelt, wir haben langsam Frühjahr und das Eis ist dünn.

    Lieben Gruss zurück an pcd - aber was soll mir das bitte sagen?


    Jetzt spinn' ich das mal etwas aus:

    • Du hast 'nen Online-Shop für E- und Steeldart-Produkte
    • Darter, die online bestellen sind wahrscheinlich auch sonst im WeWeWe in Sachen Darts unterwegs
    • Jeder, der das im deutschsprachigen Raum ist, stolpert unvermeidlich irgendwann über dieses Forum (hat Daniel ja vorher schon mal erwähnt)

    ... und nun stell' ich mir einfach vor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich bei Dir vor ein paar Wochen E-Dart-Material bestellt hätte und dann hier lesen darf, was Du von meinesgleichen hälst :blink:


    Sorry - hab' ich echt ein Verständnissproblem [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nixweiss.gif]



    Der geht sich gerade die Knie warmschlottern

    Ja - mir wird Angst und Bang!!!


    PS: Admin, lass' mich raten - das ist auch so ein Post, der Dich zum Closen bewegt :sorry:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!