Wayne Mardle vs. Michael Rosenauer - Video

  • Hallo Dartgemeinde,


    ich hab mir im letzten viertel Jahr dieses Video hier http://www.dartn.de/page.asp?i…56-4C9F-936F-423996504108 bestimmt schon zich mal angeschaut und wollte da mal die Geschichte dazu wissen. McDart is ja soweit ich weis hier im Forum unterwegs und der müsste es ja wissen. :troll:


    Haben da Rosi und Hawai wirklich gegeneinander gespielt? Wie ist das Video entstanden? Ist das jetzt nen Fake oder doch irgendwie echt? Erzählt mal :!D


    Greetings from Hell


    Devil's Son

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Haben da Rosi und Hawai wirklich gegeneinander gespielt? Wie ist das Video entstanden? Ist das jetzt nen Fake oder doch irgendwie echt? Erzählt mal


    Also ich von meiner Seite gebe mal den folgenden Senf dazu:




    • Rosi und Wayne haben wirklich gegeneinander gespielt (es war halt nur kein Turnier)
    • Alle Würfe in diesem Video sind genau so geworfen / gespuckt worden...


    So bisher habe ich ja noch nichts unwahres gesagt, alle weiteren Aussagen mache ich nicht ohne meinen Anwalt, und da der gerade nicht da ist können sich ja mit Radi, Gordon und Silvia die daran Beteiligten dazu äußern... (und natürlich auch Rosi wenn er inzwischen nicht sein Passwort vergessen haben sollte -> P.S. dafür gibt es die Passwort Vergessen Funktion)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Was ist eigentlich 'irgendwie echt'? Entweder ist etwas echt oder es ist unecht, ein Zwischending gibt es nicht.
    ...und jetzt mal unter uns......ich glaube bei der Sache wurde was gedreht.....aber pschschschtttt...........



    Es grüßt. der Schwede.

    Naja mit irgendwie meinte ich ob die beiden wirklich gegeneinander gespielt haben und ob die Würfe alle so geworfen / gespuckt worden sind ;). Aber Echse hat mir ja schon das meiste beantwortet :respekt:


    Also sind die Würfe zwar so geworfen worden aber es wurde alles zusammengeschnitten?


    Vielleicht kann mir ja auch mal einer sagen wer auf den Video wer is ;). Wäre nett. :)


    GFH Devil's Son

  • Zitat

    Vielleicht kann mir ja auch mal einer sagen wer auf den Video wer is . Wäre nett.


    Hmm, also Rosi und Wayne erkennst du, das trau ich dir schon zu :daumen:


    Der Caller ist unser Foreneigenes Mietmaul Gordon Shumway, die Schreiberin seine Frau Silvia, im Hintergrund am Tisch steht zumindest Radi mit dran wenn ich das noch richtig im Kopf habe...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Also wie von den Meisten schon erkannt, haben wir dieses Video zu Werbezwecken(McDart/DartWrap) von Dartsinmotion drehen lassen.
    Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, war der Meinung das die Jungs ne halbe Stunde ein par Darts werfen und Dartsinmotion das dann alles zusammenschneidet, FERTIG!
    war aber nicht so, laut DiM, musste jeder Dart auch so geworfen werden, wie er nachher im Film zu sehen sein soll.
    Wir entschieden uns dafür Rosis "Aufnahmen" zuerst zu drehen, das wiederum hieß Rosi bitte werfe 2 mal 180 und dann ein knapp verpasstes 141er Finish.
    Rosi hatte nur so halb hingehört......Erste Aufnahme 180 2. 140 und die 3. wieder eine 180 !!!!!!!
    geht doch. jetzt bitte noch die 141 knapp verpassen
    Rosi wirft T20,T 19 und D12 :-)) Ich sage: "Rosi Wayne ist der Star Du musst vorbei werfen" das hat dann noch 10 min. gedauert.
    Dann musste Rosi noch ein par Grimassen schneiden und hatte Feierabend !


    Wayne hat sich in der zeit natürlich warm gemacht, war ja schon 11 Uhr.....
    Nach den ersten 30 Aufnahmen immer noch keine 180 ! Die Kamera Leute hielten Ihre Einstellung und tranken erst mal ein par Kaffee ohne das nach 40 Minuten mal endlich die 180 gefallen wäre.
    Rosi sagt dann zu wayne, "komm alter Junge setzt Dich hin und gib mir Deine Darts, dein Gesicht können sie nachher reinschneiden......
    Na ja, Wayne hat sich nicht lumpen lassen und hat weitere tapfere 35 Minuten gespielt um seine Aufnahmen abzuliefern.
    Dann noch 10-15 Spuckversuche fürs Bulls Eye und fast alles war im Kasten.
    benita und ich mussten uns noch als Zuschauer zum Affen machen, Gordon noch ein wenig ins Mikro brüllen, dann wars vollbracht.


    Jetzt noch 2 Wochen voller Spannung warten was DiM daraus macht. Ich meine sie habens RICHTIG gut hinbekommen.Mittlerweile haben auf diversen Plattformen schon mehr als 670.000 Dartverrückte dieses Video gesehen.


    Irgendwo habe ich noch Aufnahmen der kompletten 2 Stunden, vielleicht lasse ich die mal für Youtube aufbereiten.
    Das ganze fand im Bürgerhaus Essen Karnap statt.


    radi

  • Rock your Dart!
  • jetzt bitte noch die 141 knapp verpassen
    Rosi wirft T20,T 19 und D12 :-)) Ich sage: "Rosi Wayne ist der Star Du musst vorbei werfen"


    :lol: :respekt: 1.D



    Zitat

    Nach den ersten 30 Aufnahmen immer noch keine 180 ! Die Kamera Leute hielten Ihre Einstellung und tranken erst mal ein par Kaffee ohne das nach 40 Minuten mal endlich die 180 gefallen wäre.


    War der gute Wayne an dem Tag nicht so gut drauf oder war das ne art Vorführeffekt??? :lollol:


    Aber das Video ist echt super geworden und wenn das wirklich soviele Leute angeschaut haben ist das ja auch ne tolle Werbung für euch und vorallem für Rosi. Damit steigt ja auch sein Bekanntheitsgrad. Super Idee sowas zu drehen :respekt: .


    Das Videomaterial von den kompletten zwei Stunden wäre bestimmt interessant und lustig anzusehen :D.


    Was hat eigentlich Wayne zu dem fertigen Video gesagt??? :cool:


    Greetings from Hell


    Devil's Son

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!