Wer kennt Olli-mac?

  • Hallo zusammen,
    leider haben wir, ein anderes Forumsmitglied und ich, etwas von Olli-Mac gekauft und nicht geliefert bekommen. Wir haben beide am 18.05. das letzte mal von ihm gehört, mit dem Hinweis das die Darts den nächsten Tag versendet werden.


    Danach absolute Funkstille, keine Reaktion auf PNs oder Logins ins Forum.
    Da so etwas eigentlich sehr ungewöhnlich ist, kann ich mir nur vorstellen, das etwas passiert ist (Unfall oder ähnliches).


    Kennt jemand dieses Mitglied oder kann etwas dazu sagen?
    Er scheint wohl in Hamburg wohnhaft zu sein und heißt wahrscheinlich Volker .


    Vg
    Sugarmaster


    Vorgehensweise wurde mit Echse abgestimmt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Leider hat er hat sich immer noch nicht über das Forum geäußert. Eine Kontaktaufnahme über FB hat ergeben, das es wohl einen Trauerfall in der Familie gab. So weit so gut, dafür hat wohl jeder Verständnis. Es kam die Aussage das die Darts am 04.06. versendet wurden aber bei beiden ist niemals etwas angekommen (Einwurfeinschreiben). Weitere Kontaktaufnahmen wurden ignoriert . Da die Adresse des Verkäufers bekannt ist, war jemand vor Ort, aber leider war niemand anwesend.


    Somit geben wir dem Mitglied Olli-Mac jetzt die letzte Chance bis zum 19.06.2016 die Angelegenheiten zu klären ansonsten werden weitere Schritte eingeleitet. Ob es was bringt werden wir sehen, aber so etwas geht gar nicht.....


    :thumbdown: :thumbdown:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • das ist bitter... würd ich aber auch so machen. Nicht im Laufe der Woche, sondern sofort. Auch wenn ich befürchte, dass das schlussendlich ins Leere laufen wird.
    Drück Dir jedenfalls die Daumen,dass Du Deine Kohle wieder siehst.

  • Ich kann es nicht glauben, das es Leute gibt, die so etwas vorsätzlich tun. Das Geld habe ich eh abgeschrieben. Zum Glück war es bei mir nicht so viel.
    Da ich noch einen Leidensgenossen habe wird er direkt zwei Strafanzeigen bekommen. Somit wird der Druck ein wenig erhöht.
    Wir werden sehen, ob es etwas bring.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!