Löwen Dart SM 92

  • Da ich nun seit längerem kein Dart mehr spiele und der Gute leider im Weg steht hat mir meine Frau nahe gelegt ihn endlich los zu werden - daher biete ich hier schweren Herzens meinen SM94 in technisch einwanfreien Zustand an. Es wurden gegen Ende meiner "Karriere" zwei kleine Fehler behoben (Neuteile eingebaut). Sonst funktioniert alles Einwandfrei, die Matrix ist wenig bespielt (waren nie falsche Zähler), die Segmente sind zwar gut bespielt, aber nichts ausgebrochen oder so ausgenudelt dass es Probleme gibt - halten noch ewig (Gebe ein fast komplettes Set an Segmenten + Spinne dazu)
    Optisch steht er für sein Alter auch gut da, ein paar kleinere Macken sind sicher vorhanden.


    Der Automat wurde auch so eingestellt das bei einem 20 cent Stückchen 20 Kredits gezählt werden (oder wars ein 50 Cent Stück, müsste ich jetzt versuchen :D )
    Schlüssel sind alle vorhanden, sonst fällt mir momentan nicht ein was es noch zu sagen gäbe, falls Fragen auftauchen bitte stellt sie.


    Es handelt sich hier (auch wenn mir meine Frau tierisch auf den Zeiger geht weil Sie das Teil nervt) nicht um einen Notverkauf, daher bitte nur ernstgemeinte Zuschriften (denen reiche ich auch gerne Bilder nach um den optischen Zustand zu prüfen - ansonsten halte ich das für überflüssig, weiß ja jeder wie ein SM94 aussieht).


    Es ist sowohl Selbstabholung (PLZ 75 Raum Pforzheim) als auch Versand per Spedition möglich welcher allerdings entsprechend abgestimmt werden muss (Je nach Empfangsrelation varieren die Frachtkosten natürlich, kann hierführ aber recht zügig einen Preis generieren, einfach mit Adresse Anfragen)


    VHB750,- Euro

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!