Na endlich - Wolfie ist raus

  • Zitat

    Edit: zum Original, bitte hier klicken
    Following a meeting of the PDC's Board of Directors, the PDC has ruled that Martin Adams will not be eligible for invitations into the tournament in future.

    Na endlich haben sie sich durchgerungen und lassen Adams in Zukunft links liegen. :daumen:


    ... aber eins muss man ihm lassen - konsequent ist er! Wolfie hat nach (fast) Jahrzehnten noch immer den gleichen Erzfeind.

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Martin Adams ist mir bekannt. Für die, die sich noch nicht so lang mit der Dart-Szene beschäftigen, was ist passiert das er nicht für PDC Turniere zugelassen wird? Hat er sich negativ gegenüber der PDC geäußert?

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D


  • Um welches Turnier ging es da?

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Och menno - und das von Dir! Jetzt bau' ich da extra 'nen Quelle-Link mit rein! :nene:


    Na ja ... "Zitat aus" ist sehr aussagekräftig ... :lollol:


    (muss ich alles zuerst anklicken? ;) )


    Grand Slam of Darts 2009



    ah, Mist.....zu spät....die Rennsemmel wieder....


    Danke, musste doch nicht anklicken :lach:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Martin Adams ist mir bekannt. Für die, die sich noch nicht so lang mit der Dart-Szene beschäftigen, was ist passiert das er nicht für PDC Turniere zugelassen wird? Hat er sich negativ gegenüber der PDC geäußert?

    Für die reinen PDC-Turniere ist er nicht zugelassen, weil er in der BDO spielt.
    Für den GrandSlam werden aber sowohl Spieler der PDC als auch der BDO eingeladen. Adams hat nun, obwohl er qualifiziert war, wiederholt die Einladung der Veranstalter abgelehnt, so dass diese nun beschlossen haben, ihn künftig nicht mehr zu berücksichtigen.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Na endlich haben sie sich durchgerungen und lassen Adams in Zukunft links liegen. :daumen:


    ... aber eins muss man ihm lassen - konsequent ist er! Wolfie hat nach (fast) Jahrzehnten noch immer den gleichen Erzfeind.


    Hallo Voll-Versemmelt,
    gebe dir schon recht; was nix bringt, bringt nix. Er kann es sich wohl nach seinen finaziellen Erfolgen (für die BDO) der letzten Jahre leisten, so eine Chance immer wieder abzulehnen.
    Schade finde ich es schon, zumal er ähnlich wied Hankey nach seinem WM-Erfolg 2007 ein Match mit Barney forderte.
    Nur der Leit-"Wolfie" der BDO kann sich so etwas leisten.
    Na ja - ich mag ihn trotzdem irgendwie; er war, was ich bisher gesehen habe, immer locker (o.k. manchmal auch ein bischen gespielt) und fair.


    Ich bleibe ab sofort übrigens auch immer locker - hommmmmmmmmmmmm!!!!! D.h., ich finde den Manager von Barney inzwischen echt toll und Mardle darf soviel tanzen wie er will...(verdammt, ich wollte doch den Mund halten.....)

  • Ich bleibe ab sofort übrigens auch immer locker - hommmmmmmmmmmmm!!!!! D.h., ich finde den Manager von Barney inzwischen echt toll und Mardle darf soviel tanzen wie er will...(verdammt, ich wollte doch den Mund halten.....)

    :lollol: :daumen: :lollol: :daumen: :lollol: :respekt: :lol: :danke: :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!