DDV Spreecup 2016

  • Ich kann Zeyes Schilderung bestätigen. Ich habe in einer anderen Sportart die Erfahrung gemacht, dass Regeländerungen, die das organisatorische Niveau verbessern, von der breiten, schweigenden Mehrheit der Teilnehmer gut geheißen werden, auch wenn es ihre Freiheit etwas einschränkt. Es gibt sicher einige, die sich dann beschweren, aber man sollte sich bei solchen Entscheidungen an den Meisten und nicht an den Lauten orientieren. Und spätestens nach dem dritten Turnier haben sich alle dran gewöhnt und die Kritiker verstummen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bevor es hier völlig untergeht: Ron Kolberg hat sich hier im Alter von 12 Jahren ins Viertelfinale der Männer gespielt, unglaublich!


    P.S.: Auf dem DDV Livestream denk ich mir beim Einwerfen noch, warum sagt der Allenstein den Kleinen nicht dass er sich zum trainieren jetzt ein anderes Board suchen soll ....

    Danke - das hat mich nun zum schmunzeln gebracht. Als mir die Runde zuvor jemand erzählt hat ein 12-jähriger sei noch im Turnier dachte ich auch erst er wolle mich veralbern. Das war echt eine Riesengeschichte. Weiss jemand von den alten Hasen hier ob es schon einmal einen jüngeren Teilnehmer in der Runde der Letzten 8 bei einem DDV Turnier gab?


    Erwähnen möchte ich auch noch, dass Robert Allenstein im Finale nicht nur einen 94er Average gespielt hat, sondern auch im ersten Livestream-Spiel einen Average von 109,98. Auch wenn der Modus mit BO 5 Legs relativ kurz war, ist das der beste Average eines deutschen Spielers bei einer Live-Übertragung. Sollte ich mich da täuschen freue ich mich über Hinweise.

  • Um keinen neuen Thread zu eröffnen...


    Der Spreecup 2017 wurde abgesagt, als neuer Ausrichter steht Steinfurt ( nördlich von Münster) bereits fest.
    Vom 15. bis zum 17. September geht der Spass, inklusive Ü40-Landesmeisterschaft.
    Weitere Infos und vorzeitige Infos gibts bei soccerworld-steinfurt.de


    Freu mich, weniger Fahrzeit:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!