Vollversemmelt x 1000

  • Umfrage quer nutzen!

  • :blink: Was für ein saublöder Fred - selbst für's OffTopic :wand:


    ... aber wenigstens kann ich das Bildchen ein zweites Mal verwenden:
    [Blockierte Grafik: http://srv030.pixpack.net/20090211233953142_mwpivfwzxx.gif]


    Dir muss ja schwer langweilig sein, wenn Du auf Beitragszahlen starrst!
    Aber in Deinem derzeitigen Tempo hast Du uns eh alle bald eingeholt :!D


    Wie war das nochmal bei Dir vor nicht allzulanger Zeit?

    Zitat

    Ich bin eher Leser denn Schreiber (oder irgendwie so ähnlich)

    :lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :lollol:

  • Aber eins wollte ich dir schon bei der ersten Veröffentlichung des Bildes sagen (da wäre es aber noch weiter Off-Toppic gewesen): Das Bild ist einfach genial gemacht !!! :lollol:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • .........und Henry erwisch ich auch...... :)


    Meinetwegen, aber denk' dran: Wir können Dich auch sehen...


    Aber in Deinem derzeitigen Tempo hast Du uns eh alle bald eingeholt


    Überholt, mein Lieber, überholt. Aber natürlich nicht in der Qualität.

    Das Bild ist einfach genial gemacht !!!


    Wie oft muß ich das wohl noch erklären: Lob ihn nicht! Es bekommt ihm doch so schlecht und er muß sich dann tagelang überspammen.

    ... seinen Nick in VollDieScheherazade zu ändern. :D


    Oder in VollDerAladin und die Wundertüte, da wäre es auch nicht weit bis zum VollDerSindBad (VollDerSinnlosBad) oder zur Sesamsemmel öffne Dich.


    Genialer Thread übrigens, Schwede -Glückwunsch-
    Daß es bei dieser schwäbischen Kellerassel nur so weit kommen konnte. Das hätte mal einer im Spätsommer weissagen sollen...wennihrwißtwasichmeine,ähem

  • Semmel; mach weiter so. Bleib so trocken wie du bist. Besser als Paniermehl für ein Schnitzel enden als verschimmeln.
    Áuf die nächsten 1000.
    Gruß
    Zanna

  • Möglicherweise liege ich da falsch, weil ich mich nicht haargenau erinnern kann. Es läßt mir aber keine Ruhe und ich will es doch versuchen und mache auf VollDerPei:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag VollVersemmelt!


    Alles, alles Gute für Dich und die Deinen!



    Hauaha, wenn das nicht gutgeht, bin ich VollDerHorst

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zum Glück haben wir kein Foto von Dir, ich weiß aber wie Säcke aussehen nach 43 Jahren Apfelernte

    Sei froh mein lieber, es langt wenn ich mit dieser schmach leben muss!!! :) hihihi


    Aber eins wollte ich dir schon bei der ersten Veröffentlichung des Bildes sagen (da wäre es aber noch weiter Off-Toppic gewesen): Das Bild ist einfach genial gemacht !!! :lollol:

    OH ja, dem stimme ich nur zu :)


    und @Semmel -->> Du oller Spammer :)

  • Hab´s geahnt, dass der Semmel aus der guten Generation stammt. Ja, ja wir hatten noch ein glückliche Jugend; die neue deutsche Welle, Dart war noch so jungfräulich, nichtsynthetische Drogen. die Mädels trugen kaum BH´s usw. - hach das war noch eine Zeit....


    Auch in diesem Sinne von mir:


    Alles Gute

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dies ist ja der Semmel-Thread -der einzige Schwabe, den ich kenne, der einen eigenen Faden hat, wenn auch seidenen... :unsch:
    Aber darum geht es ja gar nicht.
    Aus gegebenem Anlaß wollte ich hier mal eine Betriebsanleitung für den User >VollVersemmelt< versuchen..



    Ja, darf man ihn denn nun hauen?
    Ja, im Grunde schon. Im Grunde ist es auch ganz einfach. Im Grunde braucht man gar nicht mal auf viele Dinge achten.
    Man braucht nur ein wenig….na...., nehmen wir mal den Oberbegriff >Humor<…und gut wäre auch ein bisschen vom….na wie sagt man?….


    Drehen wir mal alles herum


    Darf man den hauen?
    Nein,
    es sei denn: es ist witziiig oder schrääg oder irooonisch oder sogar komisch oder überraschend oder es hattt Verve oder es hat Chuzpe oder die Haue kommt nettumsEck aus Baden oder oder oder oder (oder sogar Häme und Beleidigung –aber das ist dann nur für F-F-F-Fortgeschrittene-)


    Das alles lässt sich der Schwabe herzlich gerne gefallen. Lacht. Lacht laut.
    Und feuert dann aus allen Rohren (witzig, ironisch, schräg, komisch, überraschend, mit Verve, etc.pp) zurück.
    So weit verstanden? Gut.


    Nur beherrschen manche nicht aaaaaine einzige dieser sonst doch so häufig auftretenden Eigenschaften?
    -wie der einfältige Emporkömmling oder der IwoNiwo oder dessen Gumminante z.Bsp.-


    Wie schade….


    Dann also besser Finger weg vom Schwaben


    Edit.: Habe noch vergessen zu erwähnen, daß der Semmel nichts vergißt. Nichts. Nie.
    Daß ich das vergessen konnte, wo es mich doch schon so oft eingeholt hat.. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!